Statistik

Diskutiere Statistik im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Auch, wenn wir eigentlich schon eine sehr umfangreiche Statistik haben, schadets bestimmt nicht, jetzt damit anzufangen, diese zu protokollieren...
  • Statistik Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Auch, wenn wir eigentlich schon eine sehr umfangreiche Statistik haben, schadets bestimmt nicht, jetzt damit anzufangen, diese zu protokollieren ;)

Layout, Ordnung, Tabelle usw. arbeite ich aus, wenn wir mehr zum Aufschreiben erspielt haben, deshalb sammeln wir hier erstmal.
Ich nenne besondere Runden einfach "Herausforderung", dazu gehören eben z.B nur Pistolen oder Messerspiele. Alles andere gehört unter "Standard", wo Rekordspiele einzuordnen sind. Wer weitere Kategorien hat, immer her damit.

Herausforderung 1. :
Erlaubte Waffen: Pistolen (Python (Punch), CZ75(Punch), M1911(Punch)), Strahlenkanone, Messer (Bowie-Messer, Ballistisches Messer (Punch)) Granaten, Claymores.
Spieler: Professor-Knete, EPICFAILUREKiNG, Eayson, Sn4k3_4_Live.
Ergebnis: Runde 31. (Genaue Ergebnisse habe ich leider nicht notiert).

• Statistik

Anzeige

Thema:

Statistik

Statistik - Ähnliche Themen

Herausforderungen, Standardspiele, Easter Eggs: Diese Diskussion dient zum Festhalten der verschiedenen Herausforderungsarten, Strategien für Standardspiele und Easter Eggs. Bitte alles geordnet...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben