- Statistik Beitrag #1

err0r
- Punkte Reaktionen
- 395
Auch, wenn wir eigentlich schon eine sehr umfangreiche Statistik haben, schadets bestimmt nicht, jetzt damit anzufangen, diese zu protokollieren 
Layout, Ordnung, Tabelle usw. arbeite ich aus, wenn wir mehr zum Aufschreiben erspielt haben, deshalb sammeln wir hier erstmal.
Ich nenne besondere Runden einfach "Herausforderung", dazu gehören eben z.B nur Pistolen oder Messerspiele. Alles andere gehört unter "Standard", wo Rekordspiele einzuordnen sind. Wer weitere Kategorien hat, immer her damit.
Herausforderung 1. :
Erlaubte Waffen: Pistolen (Python (Punch), CZ75(Punch), M1911(Punch)), Strahlenkanone, Messer (Bowie-Messer, Ballistisches Messer (Punch)) Granaten, Claymores.
Spieler: Professor-Knete, EPICFAILUREKiNG, Eayson, Sn4k3_4_Live.
Ergebnis: Runde 31. (Genaue Ergebnisse habe ich leider nicht notiert).
Layout, Ordnung, Tabelle usw. arbeite ich aus, wenn wir mehr zum Aufschreiben erspielt haben, deshalb sammeln wir hier erstmal.
Ich nenne besondere Runden einfach "Herausforderung", dazu gehören eben z.B nur Pistolen oder Messerspiele. Alles andere gehört unter "Standard", wo Rekordspiele einzuordnen sind. Wer weitere Kategorien hat, immer her damit.
Herausforderung 1. :
Erlaubte Waffen: Pistolen (Python (Punch), CZ75(Punch), M1911(Punch)), Strahlenkanone, Messer (Bowie-Messer, Ballistisches Messer (Punch)) Granaten, Claymores.
Spieler: Professor-Knete, EPICFAILUREKiNG, Eayson, Sn4k3_4_Live.
Ergebnis: Runde 31. (Genaue Ergebnisse habe ich leider nicht notiert).