Vorstellung :-P

Diskutiere Vorstellung :-P im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Hey meine psn id ist Blokk23! Ich bin weiblich ;-) 19 Jahre alt ... Mein lieblingsgame ist Black ops! Zocke dort am liebsten Zombies auf...
  • Vorstellung :-P Beitrag #1
B

Blokk23

Gast
Hey meine psn id ist Blokk23!
Ich bin weiblich ;-) 19 Jahre alt ...

Mein lieblingsgame ist Black ops! Zocke dort am liebsten Zombies auf asecions....aber gehen halt auch andere! habe da alle maps!
Meine rundenzahlen sind da über 30! ausser bei den neuen die mit MOON zusammen kamen!
Brauche da nurnoch den Easter egg auf shangri la damit ich den 2 auf Moon machen kann!!

Ansonsten hab ich noch : Dead Island, Mw3 und 2 , Medal of honor, red dead demptation....

Wenn ihr sonst noch fragen zu mir habt könnt ihr sie ja dann hier stellen ;-)

• Vorstellung :-P Beitrag #2
Wie bist du auf den Namen gekommen? :D

• Vorstellung :-P Beitrag #3
Ich höre gerne Blokkmonsta...deswegen Blokk!! lol

• Vorstellung :-P Beitrag #4
Wie krass, genau daran hab ich gedacht, als ich den Namen gelesen hab. Wollt ich grad auch schreiben :D Ich glaube, ich habe noch nie weibliche Blokkmonstahörer gesehen :D

• Vorstellung :-P Beitrag #5
Ja dann bin ich jetzt wohl die erste :-D ;-)
Hörste den auch???

Ey du bist voll oft hier on kommst aber nicht zocken :p ???
Mieees :-D

• Vorstellung :-P Beitrag #6
Habe ich euch jetzt irgendwie dazu inspiriert nen Vorstellungsthread zu machen ? :p
PS : Blokk23 , könntest du mich im PSN Adden ?

• Vorstellung :-P Beitrag #7
ja kann ich machen ?Wie heiste denn da??Auch wie hier?^^

Thema:

Vorstellung :-P

Vorstellung :-P - Ähnliche Themen

Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht: Hey Leute ich und mein Cousin wir suchen zwei gute Leute für die easter eggs : Die rise und buried. Wir beide sind sehr erfahren im Zombie Modus...
CoD: Black Ops Easter Eggs Zombie!: Ich suche 2 Spiele die alle map packs haben für black ops für den Easter-Egg auf call of the dead,shangri-la und moon Benötigt: Headset zwischen...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :-) oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 :-) habens aber noch drauf :-)...
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen: Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays. Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben