Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lebt ihr noch?
Diskutiere Lebt ihr noch? im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; hey leute , wie ihr vlt schon gesehen habt ist meine frage : LEBT IHR NOCH? lol
Hier gibts ja garnichts neues von euch??
Lebt ihr noch? Beitrag #1
B
Blokk23
Gast
hey leute , wie ihr vlt schon gesehen habt ist meine frage : LEBT IHR NOCH? lol
Ich bekomme Kopfschmerzen,wenn ich ins Kino gehe. Mir wird schlecht, wenn ich irgendwo ein Astronaut sehe. Ich bekomme angst & muss weinen, wenn ich einen Affen sehe. Wenn ich eine Holzkiste sehe, muss ich stunden lang meine Zeit dort verbringen. Ich kann nicht länger als 5 sec. im Wasser sein, da ich angst bekomme, ich würde einfrieren.
Hmmm durch deine obige nachricht habe ich das gedacht :-D
Lebt ihr noch? Beitrag #7
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Leut , ich bin immer da , aber hier is nichts los , und ich hatte gerade eine Pause von dem allem , und zieh bald um
Und da mein weg sau weit ist , überleg ich mir den Rollerführerschein zu machen
blokk wenn du Zombies zocken willst , ich bin da , aber ohne headset , und mit Splittscreen play wird das nichts ^^
Lebt ihr noch? Beitrag #8
B
Blokk23
Gast
Ja mit headset geht bei mir halt nicht immer...da sonst mein kind mir das ding ausm ohr ruppt und dirn liedchen vorsingt
aber ich versuche dass es am nächsten mal klappt....;-)
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...