Lebt ihr noch?

Diskutiere Lebt ihr noch? im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; hey leute , wie ihr vlt schon gesehen habt ist meine frage : LEBT IHR NOCH? lol Hier gibts ja garnichts neues von euch??
  • Lebt ihr noch? Beitrag #1
B

Blokk23

Gast
hey leute , wie ihr vlt schon gesehen habt ist meine frage : LEBT IHR NOCH? lol

Hier gibts ja garnichts neues von euch??

• Lebt ihr noch? Beitrag #2
Ja, du kommst zum falschen Zeitpunkt ;) Vor ca. nem Monat war noch ordentlich was los...die Gruppe hat immer solche Phase...geht irgendwann wieder los ;)

• Lebt ihr noch? Beitrag #3
Ich bekomme Kopfschmerzen,wenn ich ins Kino gehe. Mir wird schlecht, wenn ich irgendwo ein Astronaut sehe. Ich bekomme angst & muss weinen, wenn ich einen Affen sehe. Wenn ich eine Holzkiste sehe, muss ich stunden lang meine Zeit dort verbringen. Ich kann nicht länger als 5 sec. im Wasser sein, da ich angst bekomme, ich würde einfrieren.

• Lebt ihr noch? Beitrag #4
bist du a little bescheuert :-D ? ^^

• Lebt ihr noch? Beitrag #5
Neein? o_O

• Lebt ihr noch? Beitrag #6
Hmmm durch deine obige nachricht habe ich das gedacht :p :-D

• Lebt ihr noch? Beitrag #7
Leut , ich bin immer da , aber hier is nichts los , und ich hatte gerade eine Pause von dem allem , und zieh bald um
Und da mein weg sau weit ist , überleg ich mir den Rollerführerschein zu machen :D

blokk wenn du Zombies zocken willst , ich bin da , aber ohne headset , und mit Splittscreen play wird das nichts ^^

• Lebt ihr noch? Beitrag #8
Ja mit headset geht bei mir halt nicht immer...da sonst mein kind mir das ding ausm ohr ruppt und dirn liedchen vorsingt :p
aber ich versuche dass es am nächsten mal klappt....;-)

• Lebt ihr noch? Beitrag #9
Ok ich könnte dieses wochenende ne runde Zombie zocken :) wär hätte bock? Aber ich kann erst um 00:00-00:30 :s

• Lebt ihr noch? Beitrag #10
wieso so ne beschiessene uhrzeit??? gehts nicht mittags oder gegen abend?? ....heute hätte ich auch zeit zum zocken ^^

• Lebt ihr noch? Beitrag #11
Naja, ich bin erst um 00:00 wieder zuhause ^^ und ich bin Nachtaktiv ;) :sick:

• Lebt ihr noch? Beitrag #12
lebt hier noch wer oder was?

• Lebt ihr noch? Beitrag #13
Ja ich schon, wir sollten aktiver werden ... so macht es natürlich mehr Spaß und wer weiß, vielleicht bekommen wir dadurch mehr Mitglieder ^^

Thema:

Lebt ihr noch?

Lebt ihr noch? - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben