Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von Bo2 Zombie's ?
Diskutiere Was haltet ihr von Bo2 Zombie's ? im Black Ops - Zombies! Forum im Bereich FIFA 10; Also vom reinen Gameplay her würde ich sagen gut aber das spiel ist so was von Verbugt das geht gar nicht mehr, wenn die nicht bald paar neue...
Was haltet ihr von Bo2 Zombie's ? Beitrag #1
S
SN4K3_4_Live
Punkte Reaktionen
1
Also vom reinen Gameplay her würde ich sagen gut aber das spiel ist so was von Verbugt das geht gar nicht mehr, wenn die nicht bald paar neue Patche's raus bringen wird das nie so ein großer erfolg wie die anderen Teile .
Jap vom ganzen Gameplay her gute Ideen aber Verbuggt wie noch nie. Wie locke sagt da könnte es ein Hobby Bastler besser machen
Was haltet ihr von Bo2 Zombie's ? Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
naja, wie schon mal gesagt, echt grausig :/
ich kann mich auch nicht mit dem mp anfreunden, ich finde einfach nicht den richtigen mod und so....
und von der story will ich erst garnicht anfangen.
ich verstehen davon fast nix und das was man versteht, is so tot gespielt,....
ich finde es immer mehr und mehr kake -.-
Was haltet ihr von Bo2 Zombie's ? Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Was habt ihr denn Hab noch keine dollen Bugs gefunden, MP spelt sich klasse und Story ist kompliziert aber super geil in Szene gesetzt
Was haltet ihr von Bo2 Zombie's ? Beitrag #5
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Ich find die Story schon geil , nur irgendwie etwas kurz , mann muss halt immer am besten sofort diese Kampfmissionen spielen , dann streckt sich das etwas.. aber sonst finde ich die Story gut , MP hab ich noch nich online gezockt und der Zombiemodus ist irgendwie total enttäuschend.
Thema:
Was haltet ihr von Bo2 Zombie's ?
Was haltet ihr von Bo2 Zombie's ? - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...