Koop Handel

Diskutiere Koop Handel im Dead Island - Koop Forum im Bereich FIFA 10; Heho, Ich hab n paar Pistolen und ein Sturmgewehr abzugeben, wer will?
  • Koop Handel Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Heho,

Ich hab n paar Pistolen und ein Sturmgewehr abzugeben, wer will?

• Koop Handel

Anzeige

• Koop Handel Beitrag #2
Ich hätte ebenfalls kram abzugeben.

Verschiedene Gewehre, Schrotflinten, Pistolen. Dazu Lila-Wurfmesser, Goldene Sichel und Lila Machete.

• Koop Handel Beitrag #3
Kann man Munition abgeben? Brauch was für die Schrotflinte.

• Koop Handel Beitrag #4
Welches Kapitel?

• Koop Handel Beitrag #5
9tes glaub ich? Warum?

• Koop Handel Beitrag #6
In der Polizeistation gibt es die Vorlage um sich die Schrot-Muni selbst zu Basteln. Müsste bei dir nun Freigeschaltet sein.

• Koop Handel Beitrag #7
Hmm Scheiße, hab ich nicht gefunden. Muss ich nochmal hingehen.

Hab aber ne dicke Desert Eagle und zwei Revolver bekommen. Hat schon jemand ein Katana gefunden? Die such ich schon ewig.

• Koop Handel Beitrag #8
Jep, sind auch sehr Nett. Leider nur Blau bisher.

• Koop Handel Beitrag #9
Nicht schlecht :D Meine beste Waffe ist momentan die Bolo-Machete mit vollem Upgrade und Starkstrom. Die Sturmschrotflinte ist auch nicht schlecht.

Thema:

Koop Handel

Koop Handel - Ähnliche Themen

Payday 3 Koop Gameplay: Wir zocken Payday 3 Koop Gameplay auf der PS5 PlayStation DACH PlayStation PAYDAY OVERKILL Software Starbreeze Studios Payday 3 | Koop...
Demon's Souls Remake: Hi, geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner. Hat...
Speziellere Spiele: Hallo Zusammen Ich habe das Gefühl, ich spiele eher die spezielleren Spiele. - Darksiders Genesis - Anno 1800 - it takes two - Ashen - Gotham...
Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht. Einfach Nachricht schicken an...
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen, ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :) Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken. Bin ein Ruhiger...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben