Speicherproblem

Diskutiere Speicherproblem im Dead Island - Koop Forum im Bereich FIFA 10; Gestern habe ich so um die 2h gezockt. Von Kapital 2 auf 3. Nachdem habe ich die PS3 ausgemacht. Beim wieder laden des Games was der alte...
  • Speicherproblem Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Gestern habe ich so um die 2h gezockt. Von Kapital 2 auf 3. Nachdem habe ich die PS3 ausgemacht. Beim wieder laden des Games was der alte Spielstand von Kapital 2 nur vorhanden.

Hatte ihr das Problem auch schon mal oder gar nicht ?????

• Speicherproblem Beitrag #2
Jep, das Problem ist bekannt. Hatte gestern das Selbe Problem. Von 31 auf 37 Gelevelt (Kapitel 11) und kurz die Konsole ausgeschaltet, damit sie Abkühlt. Nach dem einschalten - Alles wieder auf 31 und Kapitel 8. Selbes nochmal probiert - Dieses mal 38 und Kapitel 12 (Anfang vom Labor). Hatte noch Error angeschrieben, dass nun der "Große" Test folgt. Konsole ausgeschaltet, eingeschaltet - Statistik geguckt, und alles wieder weg.

Laut Deep Silver wird das Problem bald behoben, allerdings kommt bei mir die frage: 60 Euro für ein Spiel, was nicht Speichert? (Die Spawn Bugs etc mal völlig abgesehen) Zu Unrecht.

• Speicherproblem Beitrag #3
Du musst auf Optionen gehen und dort denn Koop - Modus deaktivieren. Danach klappt auch das Speichern.

• Speicherproblem Beitrag #4
Wie? Einfach auf Einzelspieler stellen?...

• Speicherproblem Beitrag #5
Bei mir hats geholfen die Spieldaten zu löschen. (NICHT Speicherdaten). Zudem lade ich vorm Beenden immer den letzten Kontrollpunkt. Hab seit dem keine Probleme mehr. Trotzdem muss das gepatcht werden.

Nachtrag: Was Emderjunge schreibt, posten die Entwickler auch auf Facebook. Wenn man auf Singleplayer stellt, dann sollte das Spiel ohne Probleme speicher....Patch in Sicht.

• Speicherproblem Beitrag #6
Ich will es hoffen. Werd es mal mit Einzelspieler Probieren, und alle paar Stunden die Ps3 zum Testen ausschalten.

Das mit den Speicherdaten Löschen, und Kontrollpunkt laden hatte ich schon.

Gut, Funktioniert nicht. Dieses mal zwar kein "So" großer rückschlag, aber wieder nichts gespeichert.

Thema:

Speicherproblem

Speicherproblem - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben