Tipps und Tricks rund um die Insel

Diskutiere Tipps und Tricks rund um die Insel im Dead Island - Koop Forum im Bereich FIFA 10; Nun bin ich in der Stadt angekommen - aber nun fängt das Problem an. Habe alle Messer und Baseballschläger aufgepimmt aber trotzdem komme ich...
  • Tipps und Tricks rund um die Insel Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Nun bin ich in der Stadt angekommen - aber nun fängt das Problem an. Habe alle Messer und Baseballschläger aufgepimmt aber trotzdem komme ich nicht weiter. Brauche unbedingt Tipps!!!!!!

• Tipps und Tricks rund um die Insel Beitrag #2
Inwiefern kommst du nicht weiter? Es sind meist immer 3er Gruppen an Geher. Mit etwas Pech wird sich auch 1 - 2 Infizierte kurz darauf auf den Plan melden. Bei "Schläger", "Rammer" und "Wasserleichen" musst du dich zuerst um das kleinvieh kümmern. Es ist wichtig, dass du dir immer einen Freiraum aufbaust, damit du dich um den gegner herum bewegen kannst. Bei den Gehern kannst du sie auf einen Punkt Locken, um sie dann mit deiner Waffe in Kreisbewegungen zu Bearbeiten. Sollten vorher Infizierte zu dir Stoßen - Töte sie durch ihren Anlauf. Wenn ein Infizierter auf dich zustürmt, musst du den richtigen moment nutzen - Dann sind sie One Hit tot. Sollten Besondere wie z.b. Rammer in der Nähe sein - Schneide ihnen den weg vom Rest ab. Die Geher etc werden dir c.a. 20 Meter von ihren Punkt aus Folgen, nutze diesen weg damit du Zeit genug hast, sie zu Töten. Infizierte allerdings sind Random - Die können dir bis zu 200m Folgen. Solltest du allerdings mehr als 2 Infizierte als Feinde haben - Lauf und suche dir einen Punkt, wo du nur einen Feind begegnen kannst. Z.b. Zwischenräume bei Mauern oder Autos. Sollten sie zu Fix Respawnen, MUSST du laufen ! Dann handelt es sich um einen Spawn bug ! In solchen Gebieten kommen die Infizierten alle 3 Sekunden, in Massen ! Solltest du dort sterben, wirst du meist inmitten des Spawns gebracht, und wirst Probleme haben dich dort heraus zu Metzeln. Sollten es große Mengen sein (Z.b. Am Strand läuft immer eine 10ner Gruppe rum) nutze Granaten oder deinen O Knopf Skill (Bei Sam ist es die Raserei, gibt enorm viele Exp, und du kannst sehr schön alles umhauen. Skill es so, dass du bei jedem Kill HP zurück erhälst - So kommst du überall vorbei, und bist für die nächsten gegener gewappnet.) Solltest du allerdings Exp benötigen, Suche einen Rammer !!! Setze dort deine Raserei ein, wenn er gegen eine Mauer rennt. Allerdings nicht sofort den Rücken Angreifen, sondern den Seitenteil, wo du nur 1 Schaden machen kannst. Es zählt allerdings als Kill !! Daher steigt dein Multi-Hit sofort an, und du kannst es somit bis c.a 7x Hochhauen, bis du seinen Rücken schlägst, damit du die Exp bekommst. Gibt also Grob gesehen an die 14k Exp Pro Rammer.

Im Grobe musst du nur auf deiner Umgebung achten. Nutze Autos, Mülltonnen, Mauern, Leitern etc um dir deinen Weg durch die city zu Bahnen. Ich Persönlich Töte alles auf meinen weg zu den Nebenquest, was ich dir ebenfalls empfehle. Mit der Zeit wird der durchlauf durch die Verschiedenen Skills erleichtert, und du kannst in aller Ruhe Erfahrungspunkte sammeln.

• Tipps und Tricks rund um die Insel Beitrag #3
Was ich fast immer im Kampf anwende (damit kannst du Gruppen von 3 Gehern mit den Fäusten bekämpfen): Sprung und Tritt, damit landen die Geher und Infizierten immer auf dem Boden, wo du sie totkloppen oder den Schädel zertreten kannst, so kommt man auch leicht durch Gruppen, die man nicht bekämpfen will. Einfach reinsprinten, springen, kicken und weiter.

• Tipps und Tricks rund um die Insel Beitrag #4
Danke für die Tipps - werde diese bald ausprobieren.

Thema:

Tipps und Tricks rund um die Insel

Tipps und Tricks rund um die Insel - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Internet und Download bei der Ps4: Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben