Zweitcharakter / Drittcharakter

Diskutiere Zweitcharakter / Drittcharakter im Dead Island - Koop Forum im Bereich FIFA 10; Guten Morgen bzw Abend ! Da mein Abenteuer mit Who Do You Voodoo, ***** ! Leider nun beendet ist (Spiel durch, alle Nebenmissionen etc) wollte...
  • Zweitcharakter / Drittcharakter Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Guten Morgen bzw Abend !

Da mein Abenteuer mit Who Do You Voodoo, ***** ! Leider nun beendet ist (Spiel durch, alle Nebenmissionen etc) wollte ich mir die Koop Funktion zur Brust nehmen. Es sollte sich um eine dauerhafte Spielsitzung halten, die keinesfalls ohne den anderen fortgeführt wird. (Z.b. Man will unbedingt Spielen, sehen wie es weitergeht etc - Dafür ist der erste Charakter da) damit man dauerhaft auf dem Selben Niveau umherstreift.

Es werden alle Nebenmissionen und sachen gesucht, die man so auf Banoi finden könnte - Ebenso wie das Ziel, Lv 50. Zu meinem Bedauern muss ich leider sagen - Das Spiel selbst wird dich nicht auf diesem Weg begleiten. Meine Reise durch die Städte und Dschungel des Spiels haben mir immer Deftig viel Exp eingebracht - Es war manchmal hart, aber Fair. Nicht gefahren, wenn man es nicht muss. Nichts ausgelassen, keine Horde oder Einzelperson - Und trotzdem nur am Ende lv 43. Das Endkapitel gibt zwar nochmals Enorm viel Exp, aber bei weitem nicht genug - Deshalb sollten auch kleine, aber Feine Zombieschlachten geplant sein, wo man aus Lust und Laune einfach ein Paar Untote Jagt, um diese dann für die Erfahrung auszuschalten.

Sollte jemand interesse haben, können wir gern Zeiten absprechen etc.

Nachtrag:

Gut, keine genaue Antwort auf meine Frage, aber ich werd es mir merken - Bezüglich Coop :)

• Zweitcharakter / Drittcharakter Beitrag #2
Also ich werde mit allen Charakteren noch spielen, allerdings nur wegen der Platin. Level 50 und Koop werde ich mit meinem Hauptspielstand machen.

Dass man Rang 50 nicht durch die Missionen erreichen kann, war mir eigentlich fast klar. Aber Zombies spawnen ja unendlich also mit etwas Geduld und Koop Parntern sollte das ja klappen :D

Thema:

Zweitcharakter / Drittcharakter

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben