Sharen

Diskutiere Sharen im Die vertrauenswürdige Share Gruppe Forum im Bereich FIFA 10; So, also.Wer hier Sharen möchte kann das hier gerne machen, da ich hier nach möglichkeit nur VERTRAUENSWÜRDIGE Share-Partner rein lasse.Hier in...
  • Sharen Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
So, also.Wer hier Sharen möchte kann das hier gerne machen, da ich hier nach möglichkeit nur VERTRAUENSWÜRDIGE Share-Partner rein lasse.Hier in dieser Gruppe läuft das Sharen auf Wunsch über einen "Betreuer" ab.Einige von euch kennen das ja villt. noch vom hören.Wenn sich 2 Partner nich sicher sind, können sie die Daten einer Vertrauens-Person geben, der die Daten von beiden überprüft und schaut ob die gewünschten Daten auf dem Account sind.Ich biete mich schon mal im vorraus als "Betreuer" an.Natürlich dürft ihr euch, wen ihr es so wollt, den "Betreuer" selber auswählen.So das sollte es erstmal für den Anfang gewesen sein.Ich wünsche euch ein schönes Miteinander hier und gutes Sharen.

• Sharen

Anzeige

• Sharen Beitrag #2
Und der Betreuer zieht alle übelst ab :D Ich will auch Betreuer sein ;)

Naja, wenn hier nur Leute rein sollen, mit denen man risikofrei sharen kann, dann müsste der Betreuer überflüssig sein.

• Sharen Beitrag #3
teils-teils ne^^

warst ja ne zeitlang nicht da und wärend dessen wurde ja auch der share-thread geschlossen.
da hat wirklich jeder jeden übers ohr gehauen.

• Sharen Beitrag #4
Das war mir schon klar, bevor hier irgendwas geschlossen wurde :D

• Sharen Beitrag #5
Hi,
falls jemand sharen möchte, schreibt mir eine PN. Ihr bekommt dann eine Liste, was ich so habe.

• Sharen Beitrag #6
will keiner was haben/vergeben?

• Sharen Beitrag #7
naja sharen funktioniert ja nicht mehr so richtig... geht ja dank sony nur noch auf 2 konsolen -.-

• Sharen Beitrag #8
läuft hier noch was? :D

Thema:

Sharen

Sharen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Suche Spieler für Fifa 09 Online Club !!!: Hey User. Ich suche noch Spieler für mein Online Club. Nun wollte ich gerne wissen wer interesse hätte dran Teilzunehmen , das ganze wird über...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben