battlefield 3

Diskutiere battlefield 3 im Die vertrauenswürdige Share Gruppe Forum im Bereich FIFA 10; hi!:D wollte mal fragen, ob mir jemand battlefield 3 sharen kann. biete geld!^^
  • battlefield 3 Beitrag #1
kuchen

kuchen

Punkte Reaktionen
70
hi!:D
wollte mal fragen, ob mir jemand battlefield 3 sharen kann.
biete geld!^^

• battlefield 3

Anzeige

• battlefield 3 Beitrag #2
ich hab BF3 runtergeladen aber weiss nicht wie das läuft mit dem sharen, also ich hab gehöhrt dass man es auf 2 konsolen haben kann, hab es bisher nur auf einer.
das heisst den anderen download könnte einer von euch haben, mir muss nur erklärt werden wie das läuft^^

Thema:

battlefield 3

battlefield 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben