battlefield 3

Diskutiere battlefield 3 im Die vertrauenswürdige Share Gruppe Forum im Bereich FIFA 10; hi!:D wollte mal fragen, ob mir jemand battlefield 3 sharen kann. biete geld!^^
  • battlefield 3 Beitrag #1
kuchen

kuchen

Punkte Reaktionen
70
hi!:D
wollte mal fragen, ob mir jemand battlefield 3 sharen kann.
biete geld!^^

• battlefield 3

Anzeige

• battlefield 3 Beitrag #2
ich hab BF3 runtergeladen aber weiss nicht wie das läuft mit dem sharen, also ich hab gehöhrt dass man es auf 2 konsolen haben kann, hab es bisher nur auf einer.
das heisst den anderen download könnte einer von euch haben, mir muss nur erklärt werden wie das läuft^^

Thema:

battlefield 3

battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben