Positionen

Diskutiere Positionen im $ully`s army Forum im Bereich FIFA 10; Hey, also da das ganze hier noch etwas durcheinander abläuft, versuche ich mal etwas Ordnung in die Sache zu bringen. 1. Da der CoLeader der...
  • Positionen Beitrag #1
JuliKillsTime

JuliKillsTime

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also da das ganze hier noch etwas durcheinander abläuft, versuche ich mal etwas Ordnung in die Sache zu bringen.

1. Da der CoLeader der Gruppe für alle unter Prestige abgesprungen ist, brauche ich jemand der diese Position annimmt und mich vertritt wenn ich mal nicht kann und mir bei der Organisation hilft. Es sollte jemand sein, der aktiv hier im Forum und in PSN ist, und der oft mit mir Kontakt aufnehmen kann.

2. Wir brauchen jemand, der für die Ordung hier in der Gruppe zuständig ist, also die Diskussionen überwacht und unnötige Sachen aussortiert.

3. Wenn sich de Leader der Prestige-Gruppe nicht bald bei mir meldet oder auf meine Nachrichten reagiert, wird auch daeine Stelle frei. Da das aber noch nicht feststeht ist es nurmal eine Anregung, für die, die Lust auf so etwas hätten.

Bitte meldet euch, wenn euch eine dieser Positionen interresiert.

• Positionen

Anzeige

• Positionen Beitrag #2
Da ich mal davon ausgehe, dass das nicht all zu viel Zeit in Anspruch nimmt, könnte ich mich um die Forenbeiträge kümmern!
(Vorausgesetzt, du meintest nicht meine Einträge, die alles durcheinander machen :) )

• Positionen Beitrag #3
ich habs ja schonmal angeboten^^
also ich und der liebe Caria würden den Co-Leader Posten übernehmen.wir sind momentan dabei eine Clanseite on zu stellen wobei ich mich jetzt schon bei Caria bedanke da er das Informatikmäßige übernnimt und ich das ganze mit schicken bildchen desighne^^

• Positionen Beitrag #4
Also dann ist unser Foren/Gruppen-moderator festgelegt: Schwammtopf
Ich werde dir sofort die moderationsrechte für unsere Gruppe geben.

@Visser3 : das mit dem Angebot habe ich verstanden, nur sind zwei CoLeader bei einer Gruppe total überflüssig, da reicht einer pro Gruppe, und außerdem hast du nicht bescheid gesagt für welche unserer beiden Gruppen du CoLeader sein willst / bzw. bei welcher Gruppe Caria den Posten haben will.

Thema:

Positionen

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben