Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie geht es weiter.?
Diskutiere Wie geht es weiter.? im $ully`s army Forum im Bereich FIFA 10; Jungs wie geht es denn jetzt weiter.?
Wann treffen wir uns online?
Addet ihr mich bei psn ? Valenciano3o9
Wie geht es weiter.? Beitrag #1
V
Valenciano309
Punkte Reaktionen
0
Jungs wie geht es denn jetzt weiter.?
Wann treffen wir uns online?
Addet ihr mich bei psn ? Valenciano3o9
Gemeinsame Clantreffen fallen bisher auf Samstags zwischen 19 und 20 Uhr.
Es gibt auch den Plan, während der Woche ein gemeinsames Training zu veranstalten.
Dafür müssen wir aber erst mal besprechen, wann jeder am ehesten Zeit hat.
Ich adde dich gleich.
Grüße,
Sven
Wie geht es weiter.? Beitrag #3
V
Valenciano309
Punkte Reaktionen
0
Ok danke Sven dann bis samstag. achso ich hätte da noch einen kollegen der ist level 75 prestige 2 und würde auch gern mit machen.
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...