Kein training!!

Diskutiere Kein training!! im $ully`s army Forum im Bereich FIFA 10; Leute, heute findet kein offizielles Training statt. !! Natürlich könnt ihr euch untereinander absprechen und trotzdem spielen, jedoch kann ich...
  • Kein training!! Beitrag #1
JuliKillsTime

JuliKillsTime

Punkte Reaktionen
0
Leute,
heute findet kein offizielles Training statt. !!
Natürlich könnt ihr euch untereinander absprechen und trotzdem spielen, jedoch kann ich heute nicht das Training leiten!

• Kein training!! Beitrag #2
Wann geht denn endlich was los jungs...??

Thema:

Kein training!!

Kein training!! - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben