Kein training!!

Diskutiere Kein training!! im $ully`s army Forum im Bereich FIFA 10; Leute, heute findet kein offizielles Training statt. !! Natürlich könnt ihr euch untereinander absprechen und trotzdem spielen, jedoch kann ich...
  • Kein training!! Beitrag #1
JuliKillsTime

JuliKillsTime

Punkte Reaktionen
0
Leute,
heute findet kein offizielles Training statt. !!
Natürlich könnt ihr euch untereinander absprechen und trotzdem spielen, jedoch kann ich heute nicht das Training leiten!

• Kein training!! Beitrag #2
Wann geht denn endlich was los jungs...??

Thema:

Kein training!!

Kein training!! - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben