Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KOMMT AUS DEM ARSCH
Diskutiere KOMMT AUS DEM ARSCH im $ully`s army Forum im Bereich FIFA 10; Leute es kann nich angehen das das hier angeblich ein Clan sein soll und nie jemand was macht oder ich auch nur ansatzweise weis wer hier nun...
KOMMT AUS DEM ARSCH Beitrag #1
V
Visser3
Punkte Reaktionen
0
Leute es kann nich angehen das das hier angeblich ein Clan sein soll und nie jemand was macht oder ich auch nur ansatzweise weis wer hier nun aktiv ist. ich will von JEDEM aktiven Member hier druner einen post sehen das er bestätigt das er sich kümmern will und wirklich im clan sein möchte
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...