KOMMT AUS DEM ARSCH

Diskutiere KOMMT AUS DEM ARSCH im $ully`s army Forum im Bereich FIFA 10; Leute es kann nich angehen das das hier angeblich ein Clan sein soll und nie jemand was macht oder ich auch nur ansatzweise weis wer hier nun...
  • KOMMT AUS DEM ARSCH Beitrag #1
V

Visser3

Punkte Reaktionen
0
Leute es kann nich angehen das das hier angeblich ein Clan sein soll und nie jemand was macht oder ich auch nur ansatzweise weis wer hier nun aktiv ist. ich will von JEDEM aktiven Member hier druner einen post sehen das er bestätigt das er sich kümmern will und wirklich im clan sein möchte

• KOMMT AUS DEM ARSCH Beitrag #2
Stimme dir zu also ich will aufjeden fall im clan dabei sein und weiter machen naja bis jetzt hab ich ja kaum einen von euch kennengelernt nur 2

Thema:

KOMMT AUS DEM ARSCH

KOMMT AUS DEM ARSCH - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben