LOS JETZ!

Diskutiere LOS JETZ! im $ully`s army Forum im Bereich FIFA 10; Jungs finder es echt schade das hier garnichts passiert wenn bis ende des monats sich keiner meldet ausser kampfweltmeister oder schwammtopf bin...
  • LOS JETZ! Beitrag #1
V

Valenciano309

Punkte Reaktionen
0
Jungs finder es echt schade das hier garnichts passiert wenn bis ende des monats sich keiner meldet ausser kampfweltmeister oder schwammtopf bin ich raus.

• LOS JETZ!

Anzeige

• LOS JETZ! Beitrag #2
Leute es tut mir wirklich leid, dass ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe. Ich habe derzeit so viel um die Ohren, dass ich (wie man an meinem psAccaunt) sieht so gut wie nie zeit zum Ps3 Spielen habe, geschweige denn mit einem clan zu spielen. Ich weiß das entschuldigt nicht, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hab es echt vergessen. So Leid es mir auch tut habe ich gerade echt keine Zeit für einen Clan. Ich hoffe sehr dass dieser Clan weiterhin besteht und wieder neu aufgebaut wird. Ich werde versuchen euch noch etwas bei organisation und so zu helfen, viel kann ich jedoch leider nicht versprechen. Falls ihr wollt, dass der Clan weiterhin besteht/ Neu aufgebaut wird, dann meldet euch bitte. Es wäre echt schade drum.

Thema:

LOS JETZ!

LOS JETZ! - Ähnliche Themen

Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben