Eure stärken? Eure schwächen?

Diskutiere Eure stärken? Eure schwächen? im Waaagh`s Truppe Forum im Bereich FIFA 10; Hey Leute, bitte listet kurz und knapp auf, wo eure stärken und schwächen liegen. Ihr hasst es Texte zu verfassen? OK, sagt es ehrlich und...
  • Eure stärken? Eure schwächen? Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Hey Leute,

bitte listet kurz und knapp auf, wo eure stärken und schwächen liegen.

Ihr hasst es Texte zu verfassen? OK, sagt es ehrlich und direkt heraus.
Dafür steht ihr total darauf Grafiken zu entwerfen oder Trailer etc zu basteln auf YouTube o.Ä? OK, sagt es ehrlich und direkt heraus.

• Eure stärken? Eure schwächen? Beitrag #2
Waaagh das ist ne schwere frage^^,

ich habe ziemliche Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung. Hmm... meine Stärken? Das ist echt schwer zu sagen, ich kenne mich ziemlich gut aus mit der PS3 und allen drum herum wie Software und Hardware.

• Eure stärken? Eure schwächen? Beitrag #3
Stärken:
- Umgangsformen
- Deutsche und Englische Sprache
- Kontaktfreudig
- Offen
- Humorvoll
- Vertrauenswürdig
- Verständnisvoll
- Energiegeladen
- Zuverlässig

Schwächen:
- Ungeduld
- Aufgedreht
- Nicht immer Kritikfähig
- Ich lasse mich oft zu leicht unterbuttern
- labil & emotional

• Eure stärken? Eure schwächen? Beitrag #4
Ich komm mir komisch vor sowas zu schreiben. Aber gut.

+ Grafik / Design / Photoshop / Illustrator
+ 20 Jahre Gaming Erfahrung
+ dadurch recht großes Gaming Wissen
+ 15 Jahre Foren Erfahrung
+ recht große Spielesammlung (nicht nur PS3)
+ kein Sony Fanboy :p

- e-sport
- fanboys
- DLC (inkl. den ganzen herausforderungen die das mit sich bringt)

Thema:

Eure stärken? Eure schwächen?

Eure stärken? Eure schwächen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
IPv und Share Play: Haiho Ich habe folgendes Problem : Ich wollte mit einem Freund eines meiner Spiele via Share Play spielen und beim connecten kam immer die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben