Meeting?

Diskutiere Meeting? im Waaagh`s Truppe Forum im Bereich FIFA 10; Hey Leute :) Ich denke mal das wir im laufe der kommenden Woche (eher zum WE) ein paar sehr gute Ansätze vorweisen können, würde aber gerne...
  • Meeting? Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Hey Leute :)

Ich denke mal das wir im laufe der kommenden Woche (eher zum WE) ein paar sehr gute Ansätze vorweisen können, würde aber gerne vorher mal alle beisammen haben.
Jetzt weiss ich, einige haben kein MSN, andere kein ICQ, andere kein TS und wieder andere einfach kein Headset.
Bitte hinterlasst hier wie man euch erreicht bekommt. Ich denke das man dann einmal sich trifft, alles noch einmal durchgeht und wir uns dann Developer und Bebiekatze schnappen um ihnen das bisher aufgearbeitet zu präsentieren.

Und dann natürlich direkt im Anschluss die ersten Umsetzungen.

• Meeting?

Anzeige

• Meeting? Beitrag #2
IRC wär kostenlos und brauch keine anmeldung.... nur so am rande :p

Es gibt ja diverse minimalistische IRC clients die man einrichten könnte. Dann speicher ich die einstellungen und Zip das neu. Wenn man dann auf connect klickt ist man am ziel... sollte jeder schaffen der ne PS3 bedienen kann.

• Meeting? Beitrag #3
Magst du nebenbei so "am Rande" mal so ein Zip für uns fertig machen?^^

• Meeting? Beitrag #4
  • Meeting? Beitrag #5
Aeon kannst du mit bitte sagen wie ich das unter Linux/Ubuntu Instellieren kann?

Edit: Habe gerade ein ICR Chat Konto über den Opera Browser eingerichtet. Finden wir uns auf diesen wege?

• Meeting? Beitrag #6
Jo... wir müssen halt nur server und channel absprechen.

Ich schlag einfach mal irc.quakenet.org und channel #ps3forumreboot vor. So hab ich den Client auch eingestellt. Und der name ist aussergewöhnlich genug. Somit ist sicher gestellt das niemand reinstolpert der nix zu suchen hat.

• Meeting? Beitrag #7
Also ich habe es geschafft reinzukommen. Wann soll das Meeting stattfinden? Habe diese Woche jeden Abend Zeit (ausser Samstag).

• Meeting? Beitrag #8
Ich versteh nicht um was es geht.
Ist der IRC Chat dazu da, das wir die Ideen besprechen können? Wenn ja, warum machen wir das nicht hier?
Ich blicks im Moment echt nicht, sorry Guys .__.

• Meeting? Beitrag #9
Hey Leute, sorry! Gerade Privat etwas unter Strom daher kommt alles etwas kurz :S

Wie wäre es mit Freitagabend 22 Uhr?

• Meeting? Beitrag #10
Ich hätte da Zeit und wäre Online. Machen wir es letzendlich über IRC?

• Meeting? Beitrag #11
Jop, weil Echtzeit

• Meeting? Beitrag #12
Ich wäre auch dabei, verstehs aber nicht ganz mit dem IRC. ):
Danke, dass man mir es erklärt hat.

• Meeting? Beitrag #13
Link runterladen, entpacken. Dann Usernamen/Namen eingeben, dann oben links auf File -> Connect to Network. Dort nimmst du "Quakenet", dann gibts du /j #ps3forumreboot ein und bist im richtigen Channel

Schade das es recht leer und ruhig war für die, die sich Zeit nahmen oder die, denen der Fehlerteufel nicht aus dem Weg gehen wollte ;(
Aber ich habe ein paar Sachen für euch:
Zum einen wird in einem größeren Zeitfenster die Struktur des Forums geändert.
Zum anderen werden Ligen bzw Cups eingeführt, mit Sachpreisen eventuell.
Es werden offiziell Hilfen für die Bereiche Moderation im Forum, Administration der Ligen/Cups sowie Hilfe für das schreiben von News/Ankündigungen.
Der Chat bleibt vorerst wie er ist.
Es wird ein Trophysystem eingeführt, welches mit nach erreichen einer Trophy mit Punkten und Icons belohnt wird.
Beispiel könnte sein: Bronze->"Habe mindestens 10 Freunde" oder "Schreibe 5 PMs". Dafür erhält der User dann Punkte und ein schickes Icon. Diese Punkte wird er eventuell gegen Dienstleistungen bzw Sachpreise eintauschen können. Zum Beispiel PSN-Guthaben.
Allerdings fehlt es dafür an Ideen was für Trophys man nehmen könnte etc.

Ich habe die Bebiekatze bereits über den Umstand aufgeklärt, das "ihr" leider wenig von ihr mitbekommt bzgl unserer Ideen usw. Sie werden sich mal ab und an hier melden.

Das mit dem IRC klappte leider nicht so gut, mal sehen ob wir das etwas sauberer gelöst bekommen oder wir müssen uns was anderes einfallen lassen, das die Betreiber der Seite mal dabei sind bzw sein können.

Trotzdem vielen Dank von mir und den Betreibern Bebiekatze und Dev für eure Einsatzkraft und eure Ideen!

• Meeting? Beitrag #14
Wobei ich nicht kapiere wo genau die Schwierigkeiten sind ein Zip File zu entpacken und ein Doppelklick auf ne exe zu machen. Ich hab ja sogar autoconnect fürn richtigen server + channel eingstellt. Aber es kam ja auch keine Rückmeldung wo die Probleme sind. Forum repräsentativ denk ich mal.

Thema:

Meeting?

Meeting? - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben