Diskussionen

Diskutiere Diskussionen im CALL OF DUTY ELITE Forum im Bereich FIFA 10; Hier könnt ihr über die letzten Updates diskutieren.
  • Diskussionen Beitrag #1
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Hier könnt ihr über die letzten Updates diskutieren.

• Diskussionen

Anzeige

Thema:

Diskussionen

Diskussionen - Ähnliche Themen

Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben