Veranstaltungen

Diskutiere Veranstaltungen im Battlefield 3 - Freaks :) Forum im Bereich FIFA 10; Der User "Daimon" ist zurzeit dabei, mit dem Forum ein Spiel zu veranstalten, sobald die Zeit bestimmt ist, sage ich euch bescheid :) Falls ihr...
  • Veranstaltungen Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Der User "Daimon" ist zurzeit dabei, mit dem Forum ein Spiel zu veranstalten, sobald die Zeit bestimmt ist, sage ich euch bescheid :)
Falls ihr etwas veranstalten wollt, immer her damit so haben wir alles im überblick.

• Veranstaltungen Beitrag #2
Wie ja sicherlich bekannt ist, habe ich einen Server auf dem wir spielen können.
Wie, was und wo wir wollen.
Also bin ich offen für jeden Wunsch =)

• Veranstaltungen Beitrag #3
Nadann ;P Muss nur noch was organiziert werden...

• Veranstaltungen Beitrag #4
bin der meinung die öffentliche Battlefield Forum Fun Fight ist sinnfrei, denn es melden sich immer viele und kommen tun doch eh immer die gleichen. Pink, Nero, Nabrues, Zatoichi, Cyrus, FormelFelix und ich (zumindest von denen die ich bisher immer mitbekomm hab^^) bin so langsam dafür das wir daraus ein exklusives Gruppen-Event machen!
Was haltet ihr davon meine Battlefield Freaks-Kollegen? :)

• Veranstaltungen Beitrag #5
Sers, bin jetzt auch mal der Gruppe beigetreten.
Kann Gatos Ansicht gut verstehen, es muss ziemlich frustierend sein, immer zu versuchen was Ordentliches auf die Beine zu stellen und am Ende kommen dann von den vielen Zusagen nur eine Handvoll online. War bis jetzt noch nicht so aktiv an einer Forum Fun Fight Night beteiligt (bin am Wochenende meist in der Heimat), aber mir ist auch das letzte Mal aufgefallen, dass, als ich doch kurzfristig Zeit hatte, bis auf die gleichen Verdächtigen, leider keiner mehr von den Leuten aus dem Forum, die eigentlich zugesagt hatten, online waren=(

• Veranstaltungen Beitrag #6
Mein Server ist abgelaufen ):

• Veranstaltungen Beitrag #7
sehr schade, hat immer fun gemacht auf deinem server ): hast du eigentlich vor nochmal einen zu mieten?
zur forum fun night braucht man ja nich viel sagen, ausser -.-
ein gruppen abend wär mal wieder ne tolle sache, will mal wieder mit den ganzen freaks zusammen spielen :D

• Veranstaltungen Beitrag #8
Pinky : Königin zu Fuß ^-^
Disteldorf : Chef in der Luft O_O
Mokuna : Der "unmesserbare" :D
Nero : Der verantwortungsvolle Reanimierer :p
Freezy : Kack b00n mit glück :D

:D Natürlich seit ihr alle viel besser als ich :D

Ich bin ein einsamer COD zocker :/
Jetzt nur noch an Battlefield gewöhnen :)

• Veranstaltungen Beitrag #9
Nen Abend mit den Freaks willste Nero? Kannste haben! Am Montag, allerspätestens Dienstag werd ich mir nen Server buchen, da ich nich so das Geld habe wie unsere Pink, wirds erstmal nur für eine Woche sein, aber hatte vor mit euch dann mal wieder ne ordentliche Runde Squad Rush zu suchten. War jetzt lang genug im Untergrund. Will auch mal wieder richtig schön scheiße drauf sein xD In der Woche werd ich mich mal entscheiden, ob ich das mit dem Mieten öfter machen werde oder nich. Mal sehen...muss mich auch dann erstmal wieder an BF3 gewöhnen...bin ja jetz ne Woche abstinent gewesen :O

Thema:

Veranstaltungen

Veranstaltungen - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben