Uncharted 3 KD's

Diskutiere Uncharted 3 KD's im Uncharted Fan-Group Forum im Bereich FIFA 10; So wollte mal eure KD Outen hören.. meine ist im Moment noch 0,7 :) Und eure ? Gruß Dustin
  • Uncharted 3 KD's Beitrag #1
dustingames

dustingames

Punkte Reaktionen
6
So wollte mal eure KD Outen hören.. meine ist im Moment noch 0,7 :)
Und eure ?

Gruß Dustin

• Uncharted 3 KD's Beitrag #2
meine ist grade 0,72 bin grad aber stark am verbessern!

Thema:

Uncharted 3 KD's

Uncharted 3 KD's - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben