Wie findet ihr den Patch 1.13?

Diskutiere Wie findet ihr den Patch 1.13? im Uncharted Fan-Group Forum im Bereich FIFA 10; ich find ihn ganz geil! prestige 4, ich bin hier! ;)
  • Wie findet ihr den Patch 1.13? Beitrag #1
F

Finnfinn99

Punkte Reaktionen
1
ich find ihn ganz geil!
prestige 4, ich bin hier! ;)

Thema:

Wie findet ihr den Patch 1.13?

Wie findet ihr den Patch 1.13? - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben