Wie findet ihr den Patch 1.13?

Diskutiere Wie findet ihr den Patch 1.13? im Uncharted Fan-Group Forum im Bereich FIFA 10; ich find ihn ganz geil! prestige 4, ich bin hier! ;)
  • Wie findet ihr den Patch 1.13? Beitrag #1
F

Finnfinn99

Punkte Reaktionen
1
ich find ihn ganz geil!
prestige 4, ich bin hier! ;)

Thema:

Wie findet ihr den Patch 1.13?

Wie findet ihr den Patch 1.13? - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben