Bester Cod Teil

Diskutiere Bester Cod Teil im CoD zocker Forum im Bereich FIFA 10; Welches ist euer Lieblings Cod Teil und warum?
  • Bester Cod Teil Beitrag #1
DA_G3RMAN_BOY

DA_G3RMAN_BOY

Punkte Reaktionen
1
Welches ist euer Lieblings Cod Teil und warum?

• Bester Cod Teil

Anzeige

• Bester Cod Teil Beitrag #2
hab leider nur mw3 und blops 2 gezockt

• Bester Cod Teil Beitrag #3
Ach ich hab alle Teile gezock aus meiner sicht ist es bo2 und mw2.

• Bester Cod Teil Beitrag #4
Also mir persöhnlich gefallen BO I+II am besten, da ich so gerne Zombie-Mode spiele, aber MW2 und MW3 find ich auch nich schlecht.

Thema:

Bester Cod Teil

Bester Cod Teil - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben