BO2 Clan?

Diskutiere BO2 Clan? im CoD zocker Forum im Bereich FIFA 10; Hey Leute, wer hätte mal Bock einen Clan mit mir zu erstellen? Wenn ihr Bock hättet antwortet einfach mal. Mindest Alter: 13 Bedingungen: - Muss...
  • BO2 Clan? Beitrag #1
H

Hadesgroen

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wer hätte mal Bock einen Clan mit mir zu erstellen?
Wenn ihr Bock hättet antwortet einfach mal.
Mindest Alter: 13
Bedingungen: - Muss eine Runde mit mir gespielt haben.
-Schon gelernt
Der Wahrscheinliche Name wäre :"GWE"

PS:Könnten auch einen Modder gebrauchen

• BO2 Clan?

Anzeige

• BO2 Clan? Beitrag #2
Heii suchst du immernoch jemanden der mit dir ein clan macht ? :)

Thema:

BO2 Clan?

BO2 Clan? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Resident Evil 8 testen!!: Hey Leute, suche noch verrückte Resi-Fans aus dem Raum Frankfurt am Main, die mal Böcke hätten das neue 8er auszuprobieren. Das ganze wäre in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben