Kommentatorenstimmen im Spiel Fifa13

Diskutiere Kommentatorenstimmen im Spiel Fifa13 im Fifa13 Sportstudio Forum im Bereich FIFA 10; Hallo zusammen wer hat einen Tipp oder das selbe Problem auf seiner PS3 das die Kommentatorenstimmen nicht mehr zu hören sind aber in den...
  • Kommentatorenstimmen im Spiel Fifa13 Beitrag #1
FCFusspilz

FCFusspilz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

wer hat einen Tipp oder das selbe Problem auf seiner PS3 das die Kommentatorenstimmen nicht mehr
zu hören sind aber in den Einstellungen nichts verändert worden ist?

Fangesänge und Musik sind normal vorhanden und zu hören

Gruß Arno(FG.Fusspilz)

Thema:

Kommentatorenstimmen im Spiel Fifa13

Kommentatorenstimmen im Spiel Fifa13 - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Spieler Profil: Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben