Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von wo seit ihr Deutschland Oder Schweiz?
Diskutiere von wo seit ihr Deutschland Oder Schweiz? im German Und Swiss Comuinty Forum im Bereich FIFA 10; also Ich bin Aus der schweiz (Basel)
von wo seit ihr Deutschland Oder Schweiz? Beitrag #1
Hallo zusammen, ich komme aus Deutschland. Ganz genau aus Magdeburg (in Berlin geboren).
Falls zufällig noch Jemand aus Magdeburg kommt, kann er ruhig mal eine private Nachricht hinterlassen.
Bin natürlich auch für alle Anderen gesprächsfreudig zu haben
von wo seit ihr Deutschland Oder Schweiz? Beitrag #8
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speziellere Spiele: Hallo Zusammen
Ich habe das Gefühl, ich spiele eher die spezielleren Spiele.
- Darksiders Genesis
- Anno 1800
- it takes two
- Ashen
- Gotham...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...