Lieblings Games

Diskutiere Lieblings Games im German Und Swiss Comuinty Forum im Bereich FIFA 10; Also hier kann man seine lieblings games auflisten Bei mir sind es Bioshok 1&2 (3 holl ich mir noch),Battlefield 3,PES 2012,
  • Lieblings Games Beitrag #1
Aramis83

Aramis83

Punkte Reaktionen
1
Also hier kann man seine lieblings games auflisten

Bei mir sind es

Bioshok 1&2 (3 holl ich mir noch),Battlefield 3,PES 2012,

Thema:

Lieblings Games

Lieblings Games - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben