Willkommen

Diskutiere Willkommen im Die ZockerInnen Forum im Bereich FIFA 10; Hallo Zusammen, da wir immer mehr Mädels in unserem Forum begrüßen dürfen, dachte ich mir, ist es mal an der Zeit uns eine kleine Ecke in Form...
  • Willkommen Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Zusammen,

da wir immer mehr Mädels in unserem Forum begrüßen dürfen, dachte ich mir, ist es mal an der Zeit uns eine kleine Ecke in Form einer Gruppe einzurichten. Eingeladen habe ich erstmal alle Mädels, die in den letzten 3 Monaten noch aktiv waren. Natürlich könnt ihr eure Freundinnen auch einladen der Gruppe beizutreten. ;-)

• Willkommen

Anzeige

• Willkommen Beitrag #2
Hey! =) Gute Idee, obwohl ich nicht mit allen hier so recht klar komme :b

• Willkommen Beitrag #3
Heey :)
Coole Sache diese Gruppe bin gerne dabei

• Willkommen Beitrag #4
wie praktisch ich kenn niemanden :D waaahaha egal Guten Abend an die Damenrunde :D

• Willkommen Beitrag #5
Hallo zusammen ;)
Danke erstmal für die Aufnahme. Da ich hier niemanden kenne stelle ich mich mal kurz und knapp vor.

PSN: Schnegge_90
Name: Jacky

Was zockt ihr denn eigentlich so Und wie häufig?
Wer mag darf mich natürlich gerne adden ;)

Thema:

Willkommen

Willkommen - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben