PSN ID's

Diskutiere PSN ID's im Payday 2 Multiplayer Forum im Bereich FIFA 10; Jeder der ein Headset besitzt und nach Mitspielern sucht sollte hier seine PSN-ID preis geben... PSN-ID: --- 32 Freunschaftsanfragen an einem Tag...
  • PSN ID's Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Jeder der ein Headset besitzt und nach Mitspielern sucht sollte hier seine PSN-ID preis geben...
PSN-ID: --- 32 Freunschaftsanfragen an einem Tag reichen mir ;) ---

• PSN ID's

Anzeige

• PSN ID's Beitrag #2
Psn-ID: SmokeWeed1511. Meine Frage ist nur ob über skype oder IngameChat?

• PSN ID's Beitrag #4
psn-ID: benisgeil headset hab ich auch ...

• PSN ID's Beitrag #5
XtC_CryingWolf hs is bereit zum überfallen

• PSN ID's Beitrag #6
psn-id : beerserker89 würde mich freuen mit euch zu zocken

aachja...headset ist natürlich dabei:)

• PSN ID's Beitrag #7
Falls ihr mal mit mir und nem kumpel zockn wollt PSN Name: APACHE-AH6, wir beide haben headsets und reden im ingame chat

• PSN ID's Beitrag #8
Wenn jemand lust hat mit mir Payday 2 zu spielen dann addet mich PSN: nicolasbluemink, hab auch ein Headset :)

• PSN ID's Beitrag #9
Habe einigen ne FA gemacht, hab auch Lust auf PD2 - meine ID: TheNiker

• PSN ID's Beitrag #10
Moin Zusammen,

hätte auch Bock im COOP zu spielen. Offline ist das schon mal extrem langweilig ;-)

PSN: UnrealTobi

Headset ist vorhanden.

Grüße Tobi

• PSN ID's Beitrag #11
Meine ID ist DarthFeloni
Ich hab auch ein headset spiele oft mit meinem Freund Dark-Shadow-Ace
sind aber beide lvl 40

• PSN ID's Beitrag #12
Tachschien auch zusammen ^^

ich laber nicht viel um den heißen brei herum solo is langweilig addet mich einfach hab natürlich nen Headset

PSN: CapKekzMonster

Freu mich drauf und danke :D

• PSN ID's Beitrag #13
Headset: Turtle Beach EarForce PX21
PSN: Freiling1994

• PSN ID's Beitrag #14
Mich darf man auch gerne adden zum Level suchten und Trophies holen Hs auch am Start PSN ID: JanI3o85

• PSN ID's Beitrag #15
Psn-ID : xplizitg

Suche auch noch Mitspieler

• PSN ID's Beitrag #16
PSN :REISBAUA Headset am start lvl70 wenn das für wenn relevant ist

• PSN ID's Beitrag #17
Tach

Brauch auch mal welche die ich verstehe lach ist besser als immer nur zufallskollegen

HS vorhanden

PSN ID M1993050619

• PSN ID's Beitrag #18
Suche auch immer Leute zum Rauben.

ID: HSL_Schimmel

Thema:

PSN ID's

PSN ID's - Ähnliche Themen

COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben