- Vorstellung Beitrag #1

Thowe

Hallo und Willkommen in der Grand Theft Auto-Gruppe!
Als alter Ur-Fan der Serie ist für mich die Gründung dieser Gruppe ein absolut MUß! Bis auf den Vice City-Ableger "Vice City Storys" hab ich vom 1. Teil bis heute alle Teile gespielt.
Für was diese Gruppe?
Im Prinzip könnte man ja auch für Beiträge zum Thema genug im Forum schreiben, einen eigenen Thread eröffnen, Mitglieder für eigene Gangs suchen und was auch immer. Doch im öffentlichen Forum geht vieles auch schnell unter, zB. durch zu viele Threads. Hier können die Fans unter sich sein, auch mal über ältere Teile diskutieren und über alles plaudern was zum Thema GTA grad so einfällt.
Im Vordergrund aber soll naturlich GTA V stehen!
In diese Gruppe können/sollen die wahren Fans ein bisschen enger zusammen rutschen, sich evtl besser kennen lernen, was es dann auch einfacher macht zB. eine Gang zu gründen oder sich einfach zum gemeinsamen Zocken in GTA V-Online verabreden, was ja jetzt im neuen
GTA V noch atraktiver gestaltet sein wird. ...Unser eigen kleines GTA-Forum eben
Ich freue mich über jedes neue Mitglied und hoffe auf viel Spaß und daß auch Mitglieder reichlich Freunde in die Gruppe einladen, damit die Gruppe wächst.
So, hier endet die Vorstellung mit kriminellen aber lieben Grüßen aus Los Santos
Thowe