Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Grand Theft Auto Forum im Bereich FIFA 10; Hallo und Willkommen in der Grand Theft Auto-Gruppe! Als alter Ur-Fan der Serie ist für mich die Gründung dieser Gruppe ein absolut MUß! Bis auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
v_coverart_800x600.jpg

Hallo und Willkommen in der Grand Theft Auto-Gruppe!
Als alter Ur-Fan der Serie ist für mich die Gründung dieser Gruppe ein absolut MUß! Bis auf den Vice City-Ableger "Vice City Storys" hab ich vom 1. Teil bis heute alle Teile gespielt.

Für was diese Gruppe?
Im Prinzip könnte man ja auch für Beiträge zum Thema genug im Forum schreiben, einen eigenen Thread eröffnen, Mitglieder für eigene Gangs suchen und was auch immer. Doch im öffentlichen Forum geht vieles auch schnell unter, zB. durch zu viele Threads. Hier können die Fans unter sich sein, auch mal über ältere Teile diskutieren und über alles plaudern was zum Thema GTA grad so einfällt.

Im Vordergrund aber soll naturlich GTA V stehen!
In diese Gruppe können/sollen die wahren Fans ein bisschen enger zusammen rutschen, sich evtl besser kennen lernen, was es dann auch einfacher macht zB. eine Gang zu gründen oder sich einfach zum gemeinsamen Zocken in GTA V-Online verabreden, was ja jetzt im neuen
GTA V noch atraktiver gestaltet sein wird. ...Unser eigen kleines GTA-Forum eben ;)

Ich freue mich über jedes neue Mitglied und hoffe auf viel Spaß und daß auch Mitglieder reichlich Freunde in die Gruppe einladen, damit die Gruppe wächst.

So, hier endet die Vorstellung mit kriminellen aber lieben Grüßen aus Los Santos ;)

Thowe

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Coole Sache, aber bei mir dauert es mit GTA V noch ein wenig... werde es nicht zum Release kaufen.
Letztens bin ich dem GTA2 Intro über den weg gelaufen... da kommen Erinerungen hoch! :-D

• Vorstellung Beitrag #3
Hey Siggi :) freu mich, daß du gleich mit einsteigst. Ja mann das waren noch Zeiten. Und als es dann mit GTA3 mit 3d-Engine losging, war das eh der absolute Burner!

Hi Jani, freut mich! Deine Antwort hat mich eigentlich erst auf die Idee mit der Gruppe gebracht. Very welcome :)

• Vorstellung Beitrag #4
Absolut ^^ Werde mir wahrscheinlich GTA V nun doch zum Release holen :p
Aber kann mir noch jemand verraten warum es die Steelbook-Edition nicht zum vorbestellen gibt?

• Vorstellung Beitrag #5
Gutgut :) ...aber kenen Ahnung warum, vielleicht kommen die Steelbooks erst später :-k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[GTA5] The Old And Brave suchen Verstärkung!: Über uns: The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben