GTA-....sag bloß

Diskutiere GTA-....sag bloß im Grand Theft Auto Forum im Bereich FIFA 10; Diskussionen rund um GTA Was war euer Liblings-GTA, welches gefiel euch am wenigsten? Habt ihr besondere Erlebnisse? Witziges, Trauriges? Die...
  • GTA-....sag bloß Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Diskussionen rund um GTA

Was war euer Liblings-GTA, welches gefiel euch am wenigsten? Habt ihr besondere Erlebnisse? Witziges, Trauriges? Die eigene kleine (oder auch große) Geschichte zu GTA?
Hier könnt ihr euch austoben und über alles quatschen und diskutieren was euer Herz begehrt :)

• GTA-....sag bloß Beitrag #2
Also GTA IV war natürlich mein Lieblingsteil, weil ich San Andreas erst auf der PS3 spielte. Deswegen hatte SA es nicht leicht mit IV mitzuhalten.

Im GTA IV Multiplayer hing oft in Rennlobbies rum, um mich mit den besten der Leaderboards zu messen. Jeden Abend traf sich die gleiche Gruppe Spieler und fuhr um die Wette. Wenns ging, wurden nebenbei noch schnellste Runde für die Bestenlisten in den Asphalt gebrannt. Selten war ich unter den besten 10 der Welt (Ja, so hoch war das Level). Eher unter den Top 30 der besten Runden.
Aber auf einzelnen Strecken war ich unter den besten 5 - 10.
Auf einer Strecke des Gay Tony-DLC war ich sogar über ein Jahr lang auf Platz 1 der schnellsten Runden. :)
Mag sich vielleicht arrogant anhören, aber dieses tägliche Kräftemessen mit den Besten ist eine schöne Erinnerung für mich und ich hoffe das in GTA V auch tun zu können. :)

• GTA-....sag bloß Beitrag #3
Bei mir war es umgekehrt. San Andreas hab ich 2 x komplett duchgezockt und 1 x noch mal fast bis zum Ende. Was Rennen in GTA4 angeht war ich auch richtig gut - vielleicht sind wir uns da schon früher mal übern Weg gefahren :D. ja und die "besiege einen Rockstar Trophy" ziert auch meine Liste. Welchen nationalen und internationalen Rang ich belegt hatte, habe ich nie überprüft. Aber ich wurde auch fast immer 1., wenn nicht, unter den ersten 3 ins Ziel geschossen. Und mit sowas darf man auch gern ein bisschen angeben :D
Ich bin sehr auf GTA V-Online gespannt!

Thema:

GTA-....sag bloß

GTA-....sag bloß - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben