Zeigs uns!

Diskutiere Zeigs uns! im Grand Theft Auto Forum im Bereich FIFA 10; Habt ihr aus eigenen Gameplays Screenshots oder Videos? Nicht so schüchtern als her damit! Postet euer bestes, witzigstes oder beschissenstes...
  • Zeigs uns! Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Habt ihr aus eigenen Gameplays Screenshots oder Videos? Nicht so schüchtern als her damit! Postet euer bestes, witzigstes oder beschissenstes visuelle Material :D

• Zeigs uns!

Anzeige

• Zeigs uns! Beitrag #2
0_0.jpg

0_0.jpg

War auf Erkundungstour und hab den Damm hier gefunden. :smile: Leider ist mir dabei mein Auto abgesoffen :sad:

0_0.jpg

Beim Tauchen nach U-Boot Teilen im Pazifik ;D

• Zeigs uns! Beitrag #3
Meine 1. Tour ging gleich mal in den Norden, wo ich den Cross-Beetle gefunden hab. Auf'm Rückweg mußt ich doch gleich mal ne Momentaufnahme vom Knast machen, ...

wo03.jpg

...am Highway das passende Schild dazu :)

eidf.jpg

Dann noch meine Parkkünste jüngster Zeit :D

81bc.jpg

l9bw.jpg

• Zeigs uns! Beitrag #4
Hast es ja echt drauf mit dem Parken Thowe ;D
Zeit für ein paar neue Bilder :)

0_0.jpg

Haha so ein Assi! ):

0_0.jpg

0_0.jpg

Los Santos Skyline und Vinewood.

0_0.jpg

0_0.jpg

Mein Monster! ;D

0_0.jpg

Mein Monster und ich auf dem Mount Chilliad - Ja, der schafft es da hoch :b

0_0.jpg

xD Bitte sagt mir, dass das Foto geil ist :'D

0_0.jpg

Mein absolutes Lieblingsauto - Ubermacht Oracle! :)

• Zeigs uns! Beitrag #5
Coole Fotos. Der SUV ist Mega!
"Geil" kann ich zum vorletzten nicht sagen ;) Was mir aber sofort in den Sinn kam: Max Payne läßt grüßen :)

• Zeigs uns! Beitrag #6
My gooood oooold Friend....

j7ix.jpg

nztq.jpg

Le Patriot

0_0.jpg

Isser net schnucklich :)

0_0.jpg

OMEGA
0_0.jpg

• Zeigs uns! Beitrag #7
Ist die Auflösung deprimierend... hätten sies so gemacht das die Bilder zusätzlich auf der Platte landen hätte da man einiges mehr rausholen können. Trotz allem... paar Landschaftsaufnahmen :D

gta001.jpg

gta002.jpg

gta003.jpg

gta004.jpg

gta005.jpg

• Zeigs uns! Beitrag #8
Ui, war schon lang nicht mehr hier, die letzten Bilder kannt ich noch garnicht. Ja, zwar leider miese Auflösung, aber auf den 1. Blick fast schon fotorealistisch. Bin immer wieder beindruckt.

• Zeigs uns! Beitrag #9
Meine neuste Errungenschaft :)

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

• Zeigs uns! Beitrag #10
Gibts die Bilder vom KampfHeli in deinen Apartment noch :)?

• Zeigs uns! Beitrag #11
Klar :)

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Thema:

Zeigs uns!

Zeigs uns! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4 Hallo Leute, das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
Suche Mitspieler: Heyo Leute :) bin bin Adrian und noch 18 Jahre alt, suche nette leute am besten auch 18+ zum gemütlichen zocken :) Hab im moment Driveclub, NFS...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben