Crew PS3F

Diskutiere Crew PS3F im Grand Theft Auto Forum im Bereich FIFA 10; Hier nur für Mitglieder der Crew! (Wer interesse hat: https://www.ps3-forum.de/97969-gta-5-crew-ps3-forum-fun-clan.html) ZB für Vorschläge...
  • Crew PS3F Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Hier nur für Mitglieder der Crew!
(Wer interesse hat: )

ZB für Vorschläge oder abstimmen über Crew-Farbe, Logo oder Crew-Mobil.

Domi hat auch schon ein Auto vorgeschlagen. Mir gefällts und bietet vor allem auch gute Deckung.

0_0.jpg

• Crew PS3F

Anzeige

• Crew PS3F Beitrag #2
So, das wär dann meiner ;)

0_0.jpg

0_0.jpg

• Crew PS3F Beitrag #3
Der Wagen is ganz schön und gibt auch gut Deckung. Könnte aber schneller sein.
Wir Könnens ja evtl. so machen 2 crew Autos 1 schnelles und 1 großes.
Als Schnelles gibt es ja den Sportwagen von Karin oder? also ich habe da einen 2 Türer und einen 4 Türer. das wäre auch ein schönes Auto

• Crew PS3F Beitrag #4
Klar haben du SUVs nicht die Beschleunigung, aber so langsam ist der garnicht ;)

Pack doch mal die Fotos von deinen Vorschlägen hier rein. (Einfach im RSC dein Bild öffnen, mit Rechtsklick Grafik kopieren und hier im Post einfügen ;))

Thema:

Crew PS3F

Crew PS3F - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA V Crew Series 2k16: Hallo, ich weiß ja nicht ob man hier Links teilen darf deswegen versuche ich es erst mal ohne. Ich veranstalte zusammen mit meiner Crew ein...
[GTA5] The Old And Brave suchen Verstärkung!: Über uns: The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
GTA Crew Mitglieder: hallo alle zusammen ich suche nette gta 5 crew mitglieder für die ps3 am besten mit headset oder skype? wer interssiert ist bitte antworten. unser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben