GTA 5 Online

Diskutiere GTA 5 Online im Grand Theft Auto Forum im Bereich FIFA 10; Ich frage mich, warum wird hier nicht mehr über GTA 5 diskutiert? Haben sich schon so viele Crews aufgelöst oder hat man die richtige nicht...
  • GTA 5 Online

Anzeige

• GTA 5 Online Beitrag #2
Naja, wenn du hier mal blätterst, wurde in der Gruppe eh nie sonderlich diskutiert. Selbst im offiziellen GTA 5-Thread () ist leider auch nichtmehr viel los. Hab das Gefühl, ich bin der Einzige, der da noch ab und an postet. Jüngstens erst wieder paar Rennen vorgestellt. Wie ist das denn bei den BROZ? Ihr seid ja recht viele. Alle noch so aktiv wie am Anfang? Euer "neiheffer" ist bei mir in der FL, der kreiert ja auch immer wieder tolle Jobs. Also bei uns in der Crew (PS3F) bin ich der Einzige, der Jobs vorstellt - wir sind aber auch nur 11 Leutz :).

Allgemein würd ich auch sagen, ist bei den Meisten die Luft raus und der Hype ist verflogen. Neue Spiele beherrschen die Konsolen. Ich persönlich zock im Mom. auch so gut wie garnicht. Bei dem Wetter bin ich lieber draussen und an Werktagen hab ich nach der Arbeit meistens auch kein bock mehr zum zocken. Ich glaub, daß es bei vielen ähnlich ist.

Die Crew LOGA war ja anfangs auch mit über 70 Membern richtig aktiv und heute trifft man sie auch nur noch vereinzelt an. Die (noch)Aktiven haben entweder die Crew gwechselt oder (wie ich) ne eigene gegründet.

Unter uns: was Diskussionen über Spiele angeht, oder allgemein vernünftige Diskussionen, ist das PS3-Forum meiner Meinung nach eh ein sinkendes Schiff. Hier wird (fast) nur noch gepostet wenns um Probleme mit Hard- oder Software geht. Ich bin eigentlich auch nur noch hier, weil ich hier paar Zockerfreunde hab, und wir in der Chatbox auch gerne einfach sinnfrei bisschen schnacken :)

Trotzdem freu ich mich, daß sich hier überhaupt mal wieder jemand meldet. Aber deine Frage ist absolut berechtigt, kann mich da nur anschließen.

Du machst übrigens auch n guten Job! Die Vorstellung der BROz und euer Forum gefällt mir richtig gut. Respekt! Weiter so
smilie_op_014.gif

Greetz :D

Thema:

GTA 5 Online

GTA 5 Online - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben