Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Release / Erscheinungsdatum
Diskutiere PS4 Release / Erscheinungsdatum im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
in diesem Thread hier können wir den Release-Verlauf bzw. das voraussichtliche Release- bzw. Erscheinungsdatum der Playsation 4...
Sony: Vorerst kein Interesse an einer PlayStation 4?
Wie der für gewöhnlich gut informierte Journalist und Sony-Kenner Hiroshige Goto in Erfahrung gebracht haben will, soll man die Arbeiten an der PlayStation 4 vorerst auf Eis gelegt haben. Demnach hat man bei Sony derzeit kein großes Interesse an einer weiteren stationären Konsole und wird sich vorerst auf die PlayStation 3 verlassen, die man so lange wie möglich auf dem Markt halten möchte.
So soll SCEI-Oberhaupt Kaz Hirai bestätigt haben, dass man auch weiterhin am 10 Jahres-Plan festhalten und keineswegs auf halbem Wege einknicken wird. Stattdessen soll die PS3 so lange wie möglich auf dem Markt vertreten sein, um Gewinne einzufahren und die Verluste der ersten Jahre zu kompensieren.
Auch der neu erstarkte Markt für mobile Plattformen soll Sony zu diesem Schritt bewogen haben. Demnach sei die Veröffentlichung der NGP für den japanischen Konzern deutlich lukrativer als die Einführung einer neuen stationären Konsole.
Beachtet aber bitte, dass die vermeintlichen Angaben aus der Feder von Goto stammen und bisher nicht von offizieller Seite kommentiert wurden.
Daß vorerst keine PS4 kommen wird war ja klar, daß die das Thema aber komplett auf Eis legen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich geh stark davon aus, daß in den nächsten 3-4 Jahren (spätestens) eine Playstation 4 kommen wird.
Wenn die bei der PK sagen das die zu Weihnachten 2013 rauskommt dann wird sie sicherlich Weihnachten rauskommen ! Dies steht natürlich für Amerika oder Japan , bin mir aber zu 100 % sicher das sie max. 2 Monate nach Realese ( wo auch immer ) bei uns erhältlich sein wird !
So einen Fehler wie bei der Ps 3 dürfen sie sich nicht erlauben ! Ende Februar 2014 max. sonst bin ich wie viele andere extrem enttäuscht !
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...