PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?

Diskutiere PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
  • PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem auch die PlayStation 4 enthüllt werden soll. Jetzt werden Gerüchte laut, dass im gleichen Zuge auch passende Spiele vorgestellt werden sollen.

Hierbei soll es sich zum Beispiel um Killzone 4 handeln, sowie um ein bisher noch unangekündigtes Rennspiel aus dem Hause Evolution Studios. Es soll sich dabei aber nicht um Gran Turismo 6 handeln.

• PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?

Anzeige

Thema:

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens: Hier sehen wir erste Ausschnitte aus Killzone Shadow Fall, welches im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 vorgestellt wurde. Bewundert auch...
Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release): In der Nacht vom 20. Februar 2013 auf den 21. Februar 2013 um 00:00 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit, dann wird im Rahmen des PlayStation...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Gran Turismo 6: Hallo hier mal ein Gameplay Trailer zu Gran Turismo 6 Das Rennspiel "Gran Turismo 6" wird bekanntlich mit der Goodwood Hill Climb-Strecke...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben