Crysis 3 ist Maßstab für erste PS4 Spiele

Diskutiere Crysis 3 ist Maßstab für erste PS4 Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Am 21. Februar 2013 erscheint Crysis 3. Die Entwickler sprechen schon jetzt von neuen Maßstäben was die Grafik angeht. Jetzt bei amazon.de...
  • Crysis 3 ist Maßstab für erste PS4 Spiele Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Am 21. Februar 2013 erscheint Crysis 3. Die Entwickler sprechen schon jetzt von neuen Maßstäben was die Grafik angeht. Jetzt bei amazon.de vorbestellen!

Cevat Yerli (Cryteks CEO) äußerte sich dazu wie folgt:

Ich glaube nicht, dass Crytek noch mehr aus der aktuellen Generation herausholen kann als bei Crysis 3.

Yerli vermutet, dass Crysis 3 nicht nur die aktuelle PS3 ausreizen wird, sondern auch fast schon so aussehen wird, wie die ersten Titel für die PS4:

Ich gehe aktuell tatsächlich davon aus, dass die Menschen erstaunt sein werden, dass sich die Next-Gen Launch Titel von anderen Unternehmen vielleicht kaum von Crysis 3 unterscheiden werden. Crysis 3 hat seine eigene visuelle Identität, (der städtische Regenwald) ist eine Welt, die man zuvor noch nicht gesehen hat. Die Art der Darstellung, die Qualität und das Level des vertieftseins. Ich denke kein Spiel hat bislang ein solches Setting und visuelles Spektakel geboten. Das wurde noch nicht einmal in Hollywood geschafft. Einige Menschen könnten vermuten, dass es Ähnlichkeiten zu I Am Legend geben könnte, aber das ist was ganz anderes als dies hier. I Am Legend ist überwuchert, aber der städtische Regenwald von Crysis 3 stellt ein ganz anderes Level dar. Es hat seine eigene Identität und ich bin sehr stolz darauf, was das Team in dieser Hinsicht erreicht hat

Yerli hat bereits ganz eigene Vorstellungen davon, was Cryteks Ziele hinsichtlich der kommenden Konsolengeneration sein werden:

Cryteks Projekte werden im Allgemeinen weit über dem liegen, was wir auf den existierenden Konsolen erreicht haben.

Thema:

Crysis 3 ist Maßstab für erste PS4 Spiele

Crysis 3 ist Maßstab für erste PS4 Spiele - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Verkaufe Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller: Wie es der Titel schon sagt verkaufe ich das Bundle: PS4 konsole mit Rechnung vom 22.08.2014 Ein 2. Controller Spiele: Destiny +...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben