- Crysis 3 ist Maßstab für erste PS4 Spiele Beitrag #1

Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
- Punkte Reaktionen
- 2.172
Am 21. Februar 2013 erscheint Crysis 3. Die Entwickler sprechen schon jetzt von neuen Maßstäben was die Grafik angeht. Jetzt bei amazon.de vorbestellen!
Cevat Yerli (Cryteks CEO) äußerte sich dazu wie folgt:
Yerli vermutet, dass Crysis 3 nicht nur die aktuelle PS3 ausreizen wird, sondern auch fast schon so aussehen wird, wie die ersten Titel für die PS4:
Yerli hat bereits ganz eigene Vorstellungen davon, was Cryteks Ziele hinsichtlich der kommenden Konsolengeneration sein werden:
Cevat Yerli (Cryteks CEO) äußerte sich dazu wie folgt:
Ich glaube nicht, dass Crytek noch mehr aus der aktuellen Generation herausholen kann als bei Crysis 3.
Yerli vermutet, dass Crysis 3 nicht nur die aktuelle PS3 ausreizen wird, sondern auch fast schon so aussehen wird, wie die ersten Titel für die PS4:
Ich gehe aktuell tatsächlich davon aus, dass die Menschen erstaunt sein werden, dass sich die Next-Gen Launch Titel von anderen Unternehmen vielleicht kaum von Crysis 3 unterscheiden werden. Crysis 3 hat seine eigene visuelle Identität, (der städtische Regenwald) ist eine Welt, die man zuvor noch nicht gesehen hat. Die Art der Darstellung, die Qualität und das Level des vertieftseins. Ich denke kein Spiel hat bislang ein solches Setting und visuelles Spektakel geboten. Das wurde noch nicht einmal in Hollywood geschafft. Einige Menschen könnten vermuten, dass es Ähnlichkeiten zu I Am Legend geben könnte, aber das ist was ganz anderes als dies hier. I Am Legend ist überwuchert, aber der städtische Regenwald von Crysis 3 stellt ein ganz anderes Level dar. Es hat seine eigene Identität und ich bin sehr stolz darauf, was das Team in dieser Hinsicht erreicht hat
Yerli hat bereits ganz eigene Vorstellungen davon, was Cryteks Ziele hinsichtlich der kommenden Konsolengeneration sein werden:
Cryteks Projekte werden im Allgemeinen weit über dem liegen, was wir auf den existierenden Konsolen erreicht haben.