- Myteriöses neues Projekt von Media Molecule Beitrag #1

Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
- Punkte Reaktionen
- 2.173
Die Mannen von Media Molecule, bekannt durch LittleBigPlanet, arbeiten aktuell am PS Vita-Titel Tearaway.
Wie heute bekannt wurde, aber anscheinend auch noch an einem anderen mysteriösen Titel. Schaut man mal auf der Website von Media Molecule vorbei, so entdeckt man dort das bisher nur mit einem Fragezeichen gekennzeichnetes "Spiel". Unter dem Fragezeichen befindet sich ein Video, der Band namens Toyah mit dem Song It's A Mystery aus der Sendung Top of the Pops.
Handelt es sich dabei möglicherweise schon um ein PS4-Spiel? Was meint ihr?
Wie heute bekannt wurde, aber anscheinend auch noch an einem anderen mysteriösen Titel. Schaut man mal auf der Website von Media Molecule vorbei, so entdeckt man dort das bisher nur mit einem Fragezeichen gekennzeichnetes "Spiel". Unter dem Fragezeichen befindet sich ein Video, der Band namens Toyah mit dem Song It's A Mystery aus der Sendung Top of the Pops.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Handelt es sich dabei möglicherweise schon um ein PS4-Spiel? Was meint ihr?