News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Controller mit Front-Touch-Screen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Furii" data-source="post: 799732" data-attributes="member: 6197"><p>Vom Design her find ich denn neuen controller gar nich mal so schlecht, obs sich gut anfühlt wird sich dann zeigen. Hoffe der knarzt nich so wie der duallshock 3. Was das mit dem touchpad in der Mitte soll kann ich nich verstehen. Für was soll der gut sein? Da es so klein ist kann ich mir schwer vorstellen das er grossartig zum Einsatz kommt. Das blaue Licht find ich optisch geil, technisch naja schauen wir mal. Soll ja auch zur Bewegungssteuerung dienen aber möge dennoch nich ersetzen. Der share Button gefällt mir, wird aber denk mal bald dazu führen das viele dann zum möchte gern youtuber wird. Inklusive mir ;D . Das man sein Headset am controller anschließen kann is nett aber kommt mir persönlich zuspät da ich Nu ein sehr gutes gaming Headset besitze und auch weiterhin nutzen will. Alles im allen gefällt mir der neue. ob alle Funktionen obtimal genutz werden ( und auch sinnvoll) wird sich zeigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Furii, post: 799732, member: 6197"] Vom Design her find ich denn neuen controller gar nich mal so schlecht, obs sich gut anfühlt wird sich dann zeigen. Hoffe der knarzt nich so wie der duallshock 3. Was das mit dem touchpad in der Mitte soll kann ich nich verstehen. Für was soll der gut sein? Da es so klein ist kann ich mir schwer vorstellen das er grossartig zum Einsatz kommt. Das blaue Licht find ich optisch geil, technisch naja schauen wir mal. Soll ja auch zur Bewegungssteuerung dienen aber möge dennoch nich ersetzen. Der share Button gefällt mir, wird aber denk mal bald dazu führen das viele dann zum möchte gern youtuber wird. Inklusive mir ;D . Das man sein Headset am controller anschließen kann is nett aber kommt mir persönlich zuspät da ich Nu ein sehr gutes gaming Headset besitze und auch weiterhin nutzen will. Alles im allen gefällt mir der neue. ob alle Funktionen obtimal genutz werden ( und auch sinnvoll) wird sich zeigen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Controller mit Front-Touch-Screen
Oben