PS4 Vorstellung indirekt bestätigt?

Diskutiere PS4 Vorstellung indirekt bestätigt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gestern hat Masakazu Honda (japanischer Journalist) via Twitter gefragt, Grund dafür ist die erhaltene Einladung von Sony, zum Playstation...
  • PS4 Vorstellung indirekt bestätigt? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Gestern hat Masakazu Honda (japanischer Journalist) via Twitter gefragt,

Am 20.2. die PS4 Vorstellung. Wann findet dieser Event japanischer Zeit statt?

Grund dafür ist die erhaltene Einladung von Sony, zum Playstation Meeting 2013 am 20. Februar 2013. Shuhei Yoshida (President of Sony Computer Entertainment?s Worldwide Studios) antwortete:

am 21.2. um 8 Uhr morgens.

Es ist zwar keine offizielle Bestätigung, dass die PS4 dort vorgestellt wird, aber ein Dementi klingt auch anders.

• PS4 Vorstellung indirekt bestätigt?

Anzeige

Thema:

PS4 Vorstellung indirekt bestätigt?

PS4 Vorstellung indirekt bestätigt? - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Komplettinstallation der Games auf HDD bestätigt: Das Gerücht, dass eine Komplettinstallation von Spielen der PlayStation 4 auf der HDD nicht möglich sei, wurde nun von Shuhei Yoshida persönlich...
Regionalcode: Hey, hab ne frage zum Regionalcode. Ich bin die Woche in Amerika und wollte mir Fifa 14, nba2k14 und Killzone für die Ps4 kaufen, kann ich die...
PS4 Livestream: In der Nacht vom 20. auf den 21. Februar um 00:00 Uhr unserer Zeit ist es endlich soweit. Im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 wird die...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
PlayStation 4: PS4/PS Vita Cross-Party-Chat bestätigt: Cross-Party-Chat zwischen PlayStation 4 und PS Vita. Die Option wird es geben. Somit können Gamer, die auf der PS4 mit ihrem Spiel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben