PS4 Logo

Diskutiere PS4 Logo im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Es gibt eine Website, auf der es massig Vorschläge für ein PS4 Logo gibt. Schaut euch einfach mal um und sagt uns, welches Logo euer Favorit ist...
  • PS4 Logo Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Es gibt eine Website, auf der es massig Vorschläge für ein PS4 Logo gibt. Schaut euch einfach mal um und sagt uns, welches Logo euer Favorit ist. Oder habt ihr vielleicht selbst eines gebastelt, das ihr uns hier präsentieren mögt?

Hier könnt ihr eine ganz kleine Auswahl sehen:

PS4 Logo.JPG

geht´s zur Website.

• PS4 Logo

Anzeige

• PS4 Logo Beitrag #2
Ich fand die alten gut zb dieses

playstation_logo.jpg
gefiel mir am besten

• PS4 Logo Beitrag #3
Nr 1805 und 1196 find ich ganz gut.
1805 nur wenn die Ps3 auch der Farbe entspricht ^^

• PS4 Logo Beitrag #4
1142

PS: rat an den admin: aus den nummern der logos eine umfrage machen, so erkennt man ja überhaupt keinen trend/abstimmung

• PS4 Logo Beitrag #6
1142 finde ich am besten für die Hülle der PS4

Thema:

PS4 Logo

PS4 Logo - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben