- Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele Beitrag #1

Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
- Punkte Reaktionen
- 2.173
Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil der Evolution of PlayStation-Reihe.
In diesem Video geht Sony auf die Spiele ein, welche das PlayStation-Gaming und die Marke PlayStation so besonders machen. Im Mittelpunkt steht die Rennsimulation Gran Turismo, sodass man vermuten könnte, dass heute Nacht neben der PlayStation 4 vielleicht ja sogar ein neuer Teil von Gran Turismo vorgestellt werden könnte.
Was meint ihr, werden wir auch einen neuen GT-Teil zu sehen bekommen?
In diesem Video geht Sony auf die Spiele ein, welche das PlayStation-Gaming und die Marke PlayStation so besonders machen. Im Mittelpunkt steht die Rennsimulation Gran Turismo, sodass man vermuten könnte, dass heute Nacht neben der PlayStation 4 vielleicht ja sogar ein neuer Teil von Gran Turismo vorgestellt werden könnte.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Was meint ihr, werden wir auch einen neuen GT-Teil zu sehen bekommen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: