Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens

Diskutiere Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hier sehen wir erste Ausschnitte aus Killzone Shadow Fall, welches im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 vorgestellt wurde. Bewundert auch...
  • Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hier sehen wir erste Ausschnitte aus Killzone Shadow Fall, welches im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 vorgestellt wurde.

Bewundert auch die Screenshots:

Killzone Shadow Fall (1).jpg Killzone Shadow Fall (2).jpg Killzone Shadow Fall (3).jpg Killzone Shadow Fall (4).jpg Killzone Shadow Fall (5).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens Beitrag #2
Freut mich sehr das ihr hier weitermacht , werde mich auch hier diesmal von Anfang an etwas mehr dem Sozialen Aspekten widmen statt einfach nur zu schauen , den nun bin ich bei meinen Grafikträumen angelangt und verlange nicht mehr ^^ !

Spätestens Weihnachten , denke ich werde ich mich glücklicher Schätzen als ich je zuvor , im Sinne von Sony und Technick war.

Wisst Ihr eigentlich ob schon neue Titel angekündigt sind außer den heute Nacht gezeigten , bzw. wo werden die Infos am ehersten / frühersten auftauchen ?

Aber da mach ich mir weniger Sorgen da hier ja sowieso immer alles sofort gepostet wird , also auf ein Neues Forum und eine hoffentlich neue langjährige Freundschaft ^^

----> Auch mit Euch beiden !

MFG
menti

• Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens Beitrag #3
Wenn ich die Bilder seh, dann freu ich mich schon wie ein Schneekönig und kanns kaum abwarten! Hoffe ich find dann hier auch viele, die mit mir zocken.

• Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens Beitrag #4
Wow , also der Trailer , sieht schonma Wunderschön aus :D
Sowas hatte ich eigentlich nicht erwartet , aber wenn ich mir die PS3 hole , wird das Game höchstwarscheinlich auch gleich gekauft ;)

• Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens Beitrag #5
Eayson schrieb:
Wow , also der Trailer , sieht schonma Wunderschön aus :D
Sowas hatte ich eigentlich nicht erwartet , aber wenn ich mir die PS3 hole , wird das Game höchstwarscheinlich auch gleich gekauft ;)

Hoffe du beziehst dich nicht auf Killzone 4 das du dann kaufen wirst oder ?

Denke mal nicht das das auf der Ps 3 rauskommen wird und wenn doch dann mach dich mal auf schönes Kammerflimmern und sowas gefasst , da die so gut wie nichts an der Grafik ändern werden !

Außerdem klagten doch die Spiele-Producer so darüber das es so schwierig sei für die Ps3 zu entwickeln also glaub ich doch net das die sich des antun nur damit dann paar Tausend des Spiel kaufen da es , wenn man den Trailer gesehen hat eine herbe Enttäschung für die sein wird ^^

Ist ja wie wenn du dir wochenlang BF 3 auf Ultra anschaust und dann auf der Ps 3 die selbe Grafik erwartest ^^

MFG

• Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens Beitrag #6
Bin gerade mit dem zweiten Teil fertig geworden !! Cool gemacht Heute Abend Fang ich mit dem dritten an. Und dieser Teil wird auch gezockt.

• Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens Beitrag #7
Habe den 3 Teil angefangen in 3D zu spielen. Sehr anstrengend.....:rolleyes:

Thema:

Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens

Killzone Shadow Fall: Gameplay und Screens - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben