Battlefield 4 wird atemberaubend!

Diskutiere Battlefield 4 wird atemberaubend! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Heute bestätigte Blake Jorgensen (EA´s Chief Financial Officer), dass der First-Person-Shooter Battlefield 4 tatsächlich für die PlayStation 4...
  • Battlefield 4 wird atemberaubend! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
battlefield3_test_ps3_8-489x300.jpg Heute bestätigte Blake Jorgensen (EA´s Chief Financial Officer), dass der First-Person-Shooter Battlefield 4 tatsächlich für die PlayStation 4 entwickelt wird.

Außerdem ließ er verlauten, dass der Shooter einen atemberaubenden Eindruck hinterlassen wird.

Ich würde sagen, dass ihr zwischen jetzt und der E3 noch einige Sachen von uns sehen werdet. Wir sind von Sonys neuer Plattform wirklich begeistert.

Die Leistung, die diese Plattform liefert, wird es uns erlauben, Dinge umzusetzen, die so vorher nicht möglich waren. Ich habe das neue Battlefield 4 gesehen und es sieht einfach atemberaubend aus. Es ist fantastisch, was die Entwickler mit ihrer Vorstellungskraft und so viel Power erreichen können.

Weitere Informationen werden zur E3 im Juni erwartet.

• Battlefield 4 wird atemberaubend! Beitrag #2
bin ich gespannt inwiefern sich die Grafik und das Spielgeschehen verbessert ;)

• Battlefield 4 wird atemberaubend! Beitrag #3
Seit einigen Tagen ist die offizielle online. Dort gibt es derzeit zwar noch nicht wirklich viel zu sehen, aber schon ab dem 27. März soll sich das Reinschauen lohnen.

Battlefield 4.jpg

• Battlefield 4 wird atemberaubend! Beitrag #4
Würdet ihr mir zu Battlefield 4 raten?

Ich habe noch nie einen Shooter gespielt seitdem ich Gamer bin (seit dem PC 64). Naja, ich hatte mal Mafia-Games :)

Nach den ganzen Videos die ich nun über BF 4 gesehen habe würde ich mir das Spiel, wenn ich meine PS 4 bekomme gerne zulegen. Ich bin total begeistert von der Handlung und der Grafik. Das Geballer ist mir gar nicht so wichtig. Würdet ihr mir dann zu dem Spiel raten? Ich denke, dass ich erst mal langsam mit dem Einzelspieler Modus starten würde.

• Battlefield 4 wird atemberaubend! Beitrag #5
Im Moment ist es nocht recht verbuggt. Aber wenn du einen Shooter willst und du wert auf Grafik legst, würde ich dir dazu raten.

Was du aber bald merken wirst, ist, dass wenn du im Multiplayer anfängst zu spielen, du nicht mehr auf die Umgebung und die Grafik schaust.

Aber BF4 ist aktuell, finde ich, der bestaussehendste Shooter für die PS4.(Neben Killzone)

• Battlefield 4 wird atemberaubend! Beitrag #6
Kommt drauf an, legst du eher Wert auf die Kampagne oder auf den Multiplayer?

Hier eine Zusammenfassung meiner Meinung über das Spiel:

Wenn du keinen Wert auf großes geballer legst dann bist du bei BF4 eigentlich schlecht aufgehoben. Dadurch das nun 64 Spieler pro Runde möglich sind geht es dort auch mal ziehmlich drunter und drüber, speziell auf der "Spind" Map :D
Also ich steh da drauf und find es echt gut, endlich ist da mal was los ;)

Wenn du einfach nur ein Spiel haben möchtest das dich eine Weile bei Laune hält und auch noch richtig gut aussieht, dann sollte Assasins Creed Black Flag genau das richtige für dich sein ;)

• Battlefield 4 wird atemberaubend! Beitrag #7
Danke für Eure Antworten bisher.

Naja, eigentlich lege ich mehr Wert auf die Handlung sprich Kampagne.

Ich möchte und muss nicht die ganze Zeit wild rumballern sondern erst einmal für mich den Einzelspieler-Modus kennenlernen.

Ich bin mir derzeit nicht sicher, ob eher Battlefield 4 oder Assasin´s Creed 4 mir zusagen wird.

Ist es richtig das der Einzelplayer beim zuletzt genannten Spiel AC 4 viel umfangreicher ist und bei Battlefield 4 bereits nach wenigen Stunden erledigt ist?

• Battlefield 4 wird atemberaubend! Beitrag #8
Ich habe die Kampagne in BF4 auf schwer um 12:00 angefangen und war kurz nach 18:00 durch.
Die Kampagne in BF4 ist wirklich nicht der Rede wert.
Assasins Creed dagegen spiele ich seit über einer Woche ;)

• Battlefield 4 wird atemberaubend! Beitrag #9
Battlefield 4 ist und war schon immer ein Online-Shooter und nicht mehr. Früher gab es gar keinen Singleplayer und es hat keinen gejuckt. Wer sich Battlefield 4 wegen dem Einzelspieler, und zwar nur wegen dem kauft - Glückwunsch derjenige macht was falsch.

Thema:

Battlefield 4 wird atemberaubend!

Battlefield 4 wird atemberaubend! - Ähnliche Themen

Battlefield 4 erscheint zum Launch der PS4 und XBox One: Bisher war unklar, wann die Next-Gen-Fassungen des Shooters Battlefield 4 erscheinen wird. Klar war nur, dass bereits Ende Oktober die PC-, PS3-...
Bungie erwartet einen reibungslosen Start: In ein paar Monaten erscheint der Shooter Destiny mit umfangreichen Onlinefeatures. Wie Pete Parsons (Bungies Chief Operating Officer) in einem...
Battlefield 4: Termin und Xbox-One-Version angekündigt: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat wird der Egoshooter Battlefield 4 am 29. Oktober 2013 erscheinen. Außerdem wurde verkündet, dass...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben