Hat die Ps4 einen Download Manager?

Diskutiere Hat die Ps4 einen Download Manager? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wie viele andere habe auch ich meine PS3 Spiele upgegradet. Leider verfüge ich nur über eine recht schwache Internetleitung, sodass sich...
  • Hat die Ps4 einen Download Manager? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wie viele andere habe auch ich meine PS3 Spiele upgegradet. Leider verfüge ich nur über eine recht schwache Internetleitung, sodass sich der Download von Spielen schon etwas in die
Länge zieht. Nun zu meiner Frage: Besteht mit dem aktuellen Stand des Dashboards irgendeine Möglichkeit, zu sehen wie schnell aktuell gedownloadet wird.
Ich habe gesehen, dass man wenn man das Spiel anklickt, sehen kann wieviel bereits geladen wurde. Leider ist es so, dass aber 10 GB nur noch in ganzen GB angezeigt wird, was mich nicht wirklich weiter bringt.

Wäre cool, wenn einer da was weiß! Viele Dank!

• Hat die Ps4 einen Download Manager? Beitrag #2
Hallo,

ich glaube gesehen zu haben, das wenn Du auf Mitteilungen gehst und dann auf Download dir angezeigt wird, wie lange der Download noch dauern wird. Das ist zwar keine Geschwindigkeitsanzeige, aber vielleicht hilft dir das.

grüße
ajax

• Hat die Ps4 einen Download Manager? Beitrag #3
Einen eigentlich DL Manager zum pausieren, stoppen und weiter ausführen gibt es nicht. Der DL kann nur abgebrochen oder gelöscht werden .

• Hat die Ps4 einen Download Manager? Beitrag #4
Hab gerade eben ein Bild via Twitter geshared für dich :

BaZDrW-IYAASou1.jpg

Mein Tweet:

Thema:

Hat die Ps4 einen Download Manager?

Hat die Ps4 einen Download Manager? - Ähnliche Themen

Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben