Hat die Ps4 einen Download Manager?

Diskutiere Hat die Ps4 einen Download Manager? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wie viele andere habe auch ich meine PS3 Spiele upgegradet. Leider verfüge ich nur über eine recht schwache Internetleitung, sodass sich...
  • Hat die Ps4 einen Download Manager? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wie viele andere habe auch ich meine PS3 Spiele upgegradet. Leider verfüge ich nur über eine recht schwache Internetleitung, sodass sich der Download von Spielen schon etwas in die
Länge zieht. Nun zu meiner Frage: Besteht mit dem aktuellen Stand des Dashboards irgendeine Möglichkeit, zu sehen wie schnell aktuell gedownloadet wird.
Ich habe gesehen, dass man wenn man das Spiel anklickt, sehen kann wieviel bereits geladen wurde. Leider ist es so, dass aber 10 GB nur noch in ganzen GB angezeigt wird, was mich nicht wirklich weiter bringt.

Wäre cool, wenn einer da was weiß! Viele Dank!

• Hat die Ps4 einen Download Manager? Beitrag #2
Hallo,

ich glaube gesehen zu haben, das wenn Du auf Mitteilungen gehst und dann auf Download dir angezeigt wird, wie lange der Download noch dauern wird. Das ist zwar keine Geschwindigkeitsanzeige, aber vielleicht hilft dir das.

grüße
ajax

• Hat die Ps4 einen Download Manager? Beitrag #3
Einen eigentlich DL Manager zum pausieren, stoppen und weiter ausführen gibt es nicht. Der DL kann nur abgebrochen oder gelöscht werden .

• Hat die Ps4 einen Download Manager? Beitrag #4
Hab gerade eben ein Bild via Twitter geshared für dich :

BaZDrW-IYAASou1.jpg

Mein Tweet:

Thema:

Hat die Ps4 einen Download Manager?

Hat die Ps4 einen Download Manager? - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben