Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie interagiere ich mit den Robotern
Diskutiere Wie interagiere ich mit den Robotern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus, habe in einem Bericht gesehen, das man mit einer app Sachen malen kann. und das den QR Bots, "in der Playstation" zuwerfen kann ...
Wie...
Wie interagiere ich mit den Robotern Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Servus, habe in einem Bericht gesehen, das man mit einer app Sachen malen kann. und das den QR Bots, "in der Playstation" zuwerfen kann ...
Wie geht das ? mit welcher App ? und mit welchen Endgeräten ?
Ich habe diese Frage auch ich weiß das man die Kamera braucht.
Wie interagiere ich mit den Robotern Beitrag #3
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
ihr braucht die kamera und die playstation app. gibt es glaube ich für android und ios. die zusammen mit dem spiel starten, mit ps4 verbinden und dann gibt es in der app den button 'second screen' oder so ähnlich. da können die elemente gemalt werden. dann einfach nach oben wischen auf den bildschirm und die elemten erscheinen auf dem tv.
Thema:
Wie interagiere ich mit den Robotern
Wie interagiere ich mit den Robotern - Ähnliche Themen
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...