Diablo 3 erscheint für PS4

Diskutiere Diablo 3 erscheint für PS4 im Diablo 3 Forum im Bereich D; Huhu, wie beim Playstation Event von Blizzard persönlich bestätigt, wird Diablo 3 sowohl für die PS3 (Wobei ich mir da kaum vorstellen kann wie...
  • Diablo 3 erscheint für PS4 Beitrag #1
S

Sirinixx

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Diablo 3 erscheint für PS4 Beitrag #2
AW: Diablo 3

guckmal ging doch bei Dragon Age origins auch einwanfrei ;)

Thema:

Diablo 3 erscheint für PS4

Diablo 3 erscheint für PS4 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...
KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben