The LEGO Movie Videogame kommt auf die PS4

Diskutiere The LEGO Movie Videogame kommt auf die PS4 im The LEGO Movie Forum im Bereich T; Nach großem erfolg auf diversen anderen Konsolen versucht nun WB-Games den Erfolg aufzubauen und portiert das Spiel The LEGO Movie Videogames auf...
  • The LEGO Movie Videogame kommt auf die PS4 Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Nach großem erfolg auf diversen anderen Konsolen versucht nun WB-Games den Erfolg aufzubauen und portiert das Spiel The LEGO Movie Videogames auf die PS4.
Amazon.de listet das Spiel seit gestern:
Unbenannt.jpg

Als Release Termin ist der 11.April annonciert - ob dies nur ein Platzhalter ist wage ich zu bezweifeln.

Amazon-Link:
The LEGO Movie Videogame AMAZON.de 59.99?

Preislich schlägt das Spiel als Pre-Order mit 59.99? zu buche was ich aber stark bezweifle , da das Game Lego Marvel Super Heros für Vorbesteller 59,99? gekostet hat und seit dem gestrigen Tage auf 54? herunter gesetzt wurde.

Bei weiteren fragen schreibt mich doch einfach an
Lg euer Gammelforce

• The LEGO Movie Videogame kommt auf die PS4 Beitrag #2
Yeah noch ein Legospiel.

Thema:

The LEGO Movie Videogame kommt auf die PS4

The LEGO Movie Videogame kommt auf die PS4 - Ähnliche Themen

The LEGO Movie Videogame – Launch-Trailer ist da: Zum ersten LEGO Kinofilm erscheint am 30.04. die PlayStation 4 - Version von "The LEGO Movie Videogame" von Warner Bros. Interactive Entertainment...
The Lego Movie Videogame zu früh im Store?: Guten Morgen Forum :) Ich habe mich gerade gewundert warum "The Lego Movie Videogame" in englischer Sprache und Bildschirmtext ist, und gemerkt...
LEGO Movie the Videogame: 6 neue Screenshots: TT Games, bekannt durch die zahlreichen LEGO Titel, hat zum kommenden "The LEGO Movie Videogame" einige Screenshots ins Netz gestellt. Das Studio...
The LEGO Movie Videogame ? Launch-Trailer & Gameplay-Video released: Frisch aus den Staaten kommt der offizielle Launch-Trailer zu "The LEGO Movie Videogame" von Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games...
The LEGO Movie Videogame: Spiel zum Film kommt 2014: "The Lego Movie" kommt als Spiel. Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games das Game "The LEGO Movie Videogame" für 2014 angekündigt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben