Hideo Kojima mag die neuen Social-Features

Diskutiere Hideo Kojima mag die neuen Social-Features im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hideo Kojima (Konamis Mastermind) hat in einem Gespräch mit den Jungs von IGN ein bisschen über die PlayStation 4 geplaudert. Dabei hat er unter...
  • Hideo Kojima mag die neuen Social-Features Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
hideo-kojima.jpgHideo Kojima (Konamis Mastermind) hat in einem Gespräch mit den Jungs von IGN ein bisschen über die PlayStation 4 geplaudert. Dabei hat er unter anderem die neuen Social-Features gelobt. Da Kojima neben seinem Bekanntheitsgrad als Konamis Mastermind auch Metal Gear-Schöpfer ist, deutete er auch an, dass er sich die Social-Features durchaus auch bei einem kommenden Metal Gear vorstellen kann.

Ich kann sagen, dass jede neue Hardware-Generation im Bereich der Leistung zugelegt hat. Bisher bewegte man sich da allerdings auf einer vertikalen Ebene. Natürlich erwartet man Sachen wie eine bessere Grafik, eine eindrucksvollere Soundkulisse oder eine stabilere Framerate. Neue Features wie das 3D und so weiter. Diese Sachen gibt es mittlerweile. Die kommen mit einer neuen Hardware.

Aber ich bin an anderen Möglichkeiten, die neue Generation zu erforschen, interessiert - die horizontale Ebene, bei der du Dinge online tun kannst. Es geht mehr um den sozialen Aspekt. Den Leuten wird es ermöglicht, über verschiedene Geräte hinweg mit dem Spiel zu interagieren. Und auch über verschiedene Medien hinweg - wie Tablets, Smartphones und so weiter.

Meiner Meinung nach ist das eine vollkommen neue Möglichkeit der Interaktion - der Interaktion mit einer Spielwelt. Und ich möchte die Metal Gear Solid-Franchise in diese neue und weitere Welt der Interaktion bringen.

Thema:

Hideo Kojima mag die neuen Social-Features

Hideo Kojima mag die neuen Social-Features - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4-Launch-Event: Neues von Yoshinori Ono und Hideo Kojima?: Am kommenden Donnerstag, den 14.11.2013, wird in New York das PlayStation 4 Launch-Event eine neue Ära des Gamings einladen. Zahlreiche bekannte...
Metal Gear Solid: Neue Collection 2014?: Der Metal Gear-Schöpfer, Hideo Kojima, deutete gestern daraufhin, im Laufe des Tages neue Details zu The Phantom Pain zu präsentieren. Jedoch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
E3 Liveticker: Hi, Ich habe bei giga.de einen Liveticker entdeckt in dem alle Ankündigungen usw. von der Sony PK enthalten sind: 22:09 Uhr - Ende der PK 22:08...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben