Hat irgendwer seine Konsole im Schrank?

Diskutiere Hat irgendwer seine Konsole im Schrank? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, vielleicht bekommt der ein oder andere schon einen Krampf bei der Überschrift. Leider lässt es sich nicht anders Lösen als die Konsole...
  • Hat irgendwer seine Konsole im Schrank? Beitrag #1
S

scholzi

Punkte Reaktionen
2
Guten Tag,
vielleicht bekommt der ein oder andere schon einen Krampf bei der Überschrift.
Leider lässt es sich nicht anders Lösen als die Konsole im Schrank zu stellen, ich will ich nicht das Unmengen Staub gezogen werden.
Beim Spielen schraubt sich der Lüfter hoch, es kommt wohl nicht genug Kalte Luft nach, bzw zieht sie wieder warme an.
Ich habe mehrere Löcher in der Rückwand, die für Kabel Gedacht waren erst alles Links, aber die Konsole wurde andersrum gestellt.

Nun überlege ich mir ob ich PC-Lüfter an den Löchern befestige..
Unten Links im 2. Loch von Links, und oben rechts einen. Fraglich ist nur ob es reicht oder noch ein 3. dazu muss.
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen?

Gruß
Chris

• Hat irgendwer seine Konsole im Schrank? Beitrag #2
Wenn du nicht willst, dass deine Konsole den Geist aufgibt, dann solltest du sie schleunigst aus dem Schrank nehmen. Bevor du da irgendwas rumbastelst, nimm dir lieber ein staubtuch. Staub wird eh kommen.

• Hat irgendwer seine Konsole im Schrank? Beitrag #3
Hatte meine auch zuerst im schrank , da wurde der Lüfter auch sehr laut. Jetzt nehm ich die ps4 immer raus wenn ich spiele.Seit dem ist auch Ruhe

• Hat irgendwer seine Konsole im Schrank? Beitrag #4
Alles klar.. Werd meine auch oben drauf stellen... Dann ist sie zwar nicht versteckt, aber man kann auch zeigen was man hat ^^

Schönen Sonntag
Chris

• Hat irgendwer seine Konsole im Schrank? Beitrag #6
Hallo,

also rein logisch betrachtet, unter Einbeziehung aktueller Standards sollte die Konsole sich abschalten bevor sie in Rauch aufgeht.

Thema:

Hat irgendwer seine Konsole im Schrank?

Hat irgendwer seine Konsole im Schrank? - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben