- BF 4 Upgrade auf PS4 Download Fortschritt? Beitrag #1
V
vegeta30
- Punkte Reaktionen
- 21
Moin. Ich bin gerade dabei mein BF 4 Upgrade zu machen das ich endlich auf der PS4 zocken kann. Ich habe das seid gestern damit angefangen und die ersten 6 GB konnte ich noch unter Downloads einsehen wie weit ich bin und wie lang es noch dauert etc. Nach den ca 6 GB konnte ich das Spiel schon starten und dachte oh cool dann kann ich schon zocken und der Rest wird im Hintergrund weiter runtergeladen denn das Spiel hat 36 GB und ich nur eine 6000 er DSL Leitung was also ewig dauert. Als ich das Spiel gestartet habe musste ich aber Feststellen das nur die Kampagne zockbar war und darunter steht gru hinterlegt gesamtes Spiel 35 % und ich kann nichts anklicken. Gut dann dauert es halt noch etwas muss ich mit leben aber wo kann ich den Fortschritt sehen ohne das Spiel zu starten? Kann ja nicht sein das ich immer ins Spiel muss um zu sehen wie weit das ist . Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon ein Upgrade gemacht bei BF,COD und kann mir sagen wo ich das finde bzw ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt den Fortschritt außerhalb des Spiel zu sehen oder ob man immer im Spiel sein muss spricht im Anfangsmenü denn unter Downloads wie gesagt konnte ich nur die ersten ca 6 GB sehen